Fendt Slicer 8312

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
528
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich teile mit euch mein Fendt Slicer 8312 Mähwerk; Natürlich ist es ein Reskin des Poettinger aber ich war auf der Suche nach einem Fendt Mähwerk und ich konnte keines finden also hier ist es, ich hoffe euch gefällt dieser Mod das Frontmähwerk kommt bald es wird gerade getestet um alles zu überprüfen.
Eigenschaften:
- Preis: 75.000
- Arbeitsbreite: 10,02 m

Credits

FARMER19





GIANTS Software

  • 02. November, 09:50 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


02.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fendt_Slicer8312.zip
7,3 MB 528
02. 11 2023 528

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }