FENDT Standart Fahrzeuge

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.446
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Fendt Fans!

 

Hier habe ich für Euch den kopletten Fendt Fuhrpark aus dem Landwirtschafts Simulator 2009

 

In diesem Pack sind endhalten:

 

Fendt 209

Fendt 614

Fendt 614 VARIO

Fendt 936 BB VARIO

Fendt  Ballenpresse 1290 

Fendt 5270

Fendt  8350

Fendt   9460

Fendt CornCutter 

Fendt Cutter 7700

Fendt  Cutter 6000

Fendt Ballengabel

Fendt  Palettengabel

Fendt  Schaufel

 

Es wurde KOMPLETT alles für den Landwirtschafts Simulator 2013 fit gemacht.

 

Trecker, Drescher, die Presse, die Schneidwerke und die Tools für den Frontlader funktionieren alle!

 

 

Ich möchte mich auch von Herzen für die Hilfe bedanken, die ich in meiner Facebook Gruppe immer bekomme, wenn ich mal nicht weiter weiß, oder ich einen Fehler habe, den ich einfach nicht beheben kann. Ich habe viel gelernt von Euch.

D A N K E <3 ! 

 

Credits

/

  • 16. Dezember, 12:46 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 997039176297d0f894b0d08b0d10f4d1
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Fendt 1290 S Ballenpresse
Beschreibung im Shop: Mit der Fendt 1290 S Ballenpresse können Sie das bei der Feldarbeit
anfallende Schnittgut zu Quaderballen pressen.

16.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtPackage.zip
20,6 MB 4446
16. 12 2013 4.446

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. in den nächsten Tagen, könnt ihr die ersten Änderungen auf http://landwirtschaftssimulator.blogsport.de/ schon sehen.

    Viel Spaß :)


  2. Danke dafür NaturalSurvival! :)

    Ja das mit dem MR ist so eine Sache. Da muss ich mich erst mal mit befassen wie ich das ganze anstelle. Aber sobald ich es kann, und es InGame klappt, werde ich eine MR-Version raus bringen. zu den Texturen kann ich nur sagen, dass ich sie eigentlich jetzt schon ziemlich gut finde, da es ja ein "Veralteter Fuhrpark" ist. Manche schreiben hier, dass sie zu alt sind, oder alt aussehen. Hmm, Ja..! Das ist ja auch Sinn der Sache will ich hier mal ganz leise sagen :) Wenn ich einen Neuen Fendt möchte, ziehe ich mir einen, aber bei diesem Modpack geht es ja extra darum, dass es die aus dem 09´er sind :)


  3. WoW :)

    ich hätte nie mit so viel positiver Resonanz gerechnet!

    Da ich jetzt sehe, wie gut es ankommt, wer ich zu 100% eine V3.0 raus bringen. Wenn Ihr Verbesserungen oder Vorschläge habt, schreibt mir einfach privat hier, und wir werden seh´n was sich machen lässt.

    ich Konvertiere auch ModS, solange die Erlaubnis des Modders besteht :)

    MfG,
    Pascal


  4. toneey 19. 02 2014

    Also ... ich finde den mod an sich nicht schlecht nur das er bei mir nicht funktioniert !!! an sich die idee is nich schlecht aber geht halt nich !


  5. LF 16/12 29. 12 2013

    echt gute maschien ich liebe Fendt über alles


  6. das waren noch Zeiten :D


  7. claasiger 16. 12 2013

    Nachtrag:
    Wofür ist die Schaufel gedacht?
    Warum wir die voll Mist angezeigt?
    Ein 10,2m Schneidwerk würde gut passen.

    Wenn die Fehler raus sind, werde ich das Pack für meinen Laptop laden. Dafür ist es perfekt, denn der ist nicht sehr schnell. Blinker und sich öffnende Türen brauche ich da auch nicht.


  8. claasiger 16. 12 2013

    Eine super Idee!!!
    Ich bin auch Fendt-Fan und finde dein Pack richtig gut. Leider habe ich einige Errors in der Log und die Presse wirft bei mir auch keine Ballen aus.
    Alte Texturen gefallen mir auch gut. Sie sollten aber klare Kanten und Linienführungen haben. Gerade die Instrumente in der Innenansicht wirken hier sehr matschig.

    Der MR wäre für mich nicht so wichtig, solange die Originalfahrzeuge und mein DLC-Fuhrpark nicht MR-fähig sind.

    Mir reicht es schon, wenn Du die Fehler bereinigst. Dan bekommst Du 5von5 Sternen und ein Dankeschön.


  9. ich gebe das is doch nichts total recht

    das müsste viel detailvoller sein


  10. bührer 70 16. 12 2013

    Ja das mit der MR Version würden wir im Vollem unterstützen. Hoffen du spannst uns nicht zu lange auf die Folter, wie zum Teil andere Modder.
    Gruss Ackermann's


  11. John6800 16. 12 2013

    Ich würde das ganze ja gerne testen, aber ich kann die nicht ins spiel machen, da steht i nderlog was von fehlenden werten in der mod desc. sowas wie daily upkeep und brand so weis der auch nich two der hin soll.


  12. Da ich begeisterter Fendt Fan bin is es ein muss die zu ziehn. Die jenigen die nur ein Modell brauchen können ja die restlichen in die Tonne kloppen. Die Texturen sieht man natürlich auch. Die Presse sieht in Realität auch aus wie ein Legoklotz übrigens. Ich selbst hab eine in der Halle stehn Ein Modpack mit allen Fendts die es je gab wäre schon etwas tolles.... also für die Indusiasten unter uns; natürlich mit den neuen texturen. Ich denke du wirst eine MR Version rausbringen und den Pack erweitern. Wenn das so is is es Premium. Übrigens könnte man solche Packs von allen Marken machen. Ich bin begeistert und geb gerne auch wenn nich alles passt 5* dafür. Premium gibts dann ab V3.


  13. Unimog 1500 16. 12 2013

    Wäre cool wenn du die die Maschinen mit dem more realistic ausstatten könntest


  14. Jessen325 16. 12 2013

    Ich schließe mich an. Die Idee finde ich super und gleichzeitig ist es prima dass Du Dich da rangetraut hast. Die Texturen wirken allerdings tatsächlich sehr hölzern. Wäre cool wenn Du weitermachen würdest...


  15. detlef1957 16. 12 2013

    guter versuch aber warum soll man sich gleich ein pack laden wenn ich nur eins von den modellen brauch nur unötige belastung der festplatte und auserdem ist das pack veraltert aber vileicht wird da ja noch was draus


  16. Admin-2 16. 12 2013

    Echt gute Idee noch Texturen anpassen vlt die Reifen ändern
    aber ansonsten Danke und nicht verzagen es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen

    Danke von den LS-Fungamers


  17. Hennetdi 16. 12 2013

    Die Presse sieht aus wie ein Legostein. Aber sicherlich was für Nostalgiker.


  18. tomtom329 16. 12 2013

    tja das pack ist garantiert heiss begehrt wenn man die texturen und vorallem den innenbereich auf LS13 niveau bringt.
    fals eine V3 mit neuen texturen erscheint werde ich sie direkt ziehen und dann gibts auch bestimmt ein premium!


  19. Zschieschner 16. 12 2013

    Ls09 jaja, das waren noch Zeiten, die werde ich mir ziehen, etwas muss ja vom Ls09 noch übrig bleiben :)


  20. An sich wirklich schön gemacht jedoch finde ich sind die modelle schon veraltet was den detailgrad angeht ;)
    Trotzdem eingroßes Lob für deine Arbeit :)



}