FENDT - TMK100K

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
5.144
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin zusammen o/ ... Heute stelle ich euch denn FENDT_TMK100K zu verfügung. Diesen Kipper ist nur eine Skinmod, Alle Fuktionen/Scripts sind standardt vom Fliegl tmk 266 bull.   Viel spaß damit...

 

< Änderrung in V1.0 >

   - Neues Design. 

   - Neues Logo.

   - MOD-Video (ps) bei mir hat der Kipper ein Normales Fahrverhalten auch wenn er Voll beladen ist!. 


< Beschreibung >

  Frima: FENDT

  Model: TMK100K

  Kapazität: 100000 L  

  Preis: 129000 €

  Unterhaltskosten: 90 € / Tag

Credits

Model: GIANTS Software


Design: DerStefan


Script: GIANTS Software

  • 02. Februar, 14:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FENDT_TMK100K_(UNZIP_me).zip
5,7 MB 5144
02. 02 2017 5.144

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomas950 06. 03 2017

    une palette de couleur pour changer la benne serai bien ;
    merci d'avance^^


  2. Fränklin 05. 02 2017

    Nur noch nen Tip für dein Update , ist ja geschmackssache aber wenn der Fendt like sein soll dann die Fender nicht in rot , aber das ist ja dir überlassen ! hast ja auch den Lely in JD und Fendt umgeskinnt !

    1 Antworten

  3. DerStefan 03. 02 2017

    # Fränklin
    Naja hast schon recht, so eine kleine Info das es ein Umgeskinnter mod ist hätte nicht geschadet. Habs nochmal angepasst. Danke für die Info... Die sache mit dem Ladewagen da meinst bestimmt den FENDT_F100k oder?. Da kommt nochmal ein Update mit einem anderen Grün. Das is mir auch aufgefallen das es nicht das FENDTgün ist. o/



    # Der-Echte-Claus
    Naja denn Fliegl TMK266 Bull gibs schon in Real. Ich hab denn ja nur Optisch und Technisch (ladevolumen) angepasst.



    # Ic3cold3
    Dein ernst mate?. Warum sollte es mir Peinlich sein. Weil es FENDT ist?.

    2 Antworten

  4. Fränklin 03. 02 2017

    Naja villt hättest Du , besser geschrieben , das das nur ein umgeskinter Fliegl ist . Dann hätte man sich villt noch für interessiert . Aber deine farbauswahl für nen Fendt Ladewagen den es gar nicht gibt in original , ist leider mächtig daneben gegriffen .


  5. ....unrealistisch Gibts den denn überhaupt? keine Ahnung...


  6. Ic3cold3 02. 02 2017

    Das dir das nicht Peinlich ist sowas hochzuladen grenzt an ein wunder



}