Fendt Trisix

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.602
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Das ist der 540 HP / 1250 HP Fendt Trisix von qwares17 und der Kamerahalter von DemonbobR.

alle Kredite an sie, ich lade es einfach hier hoch, damit es MR gemacht werden kann.

Danke an die Mods für diesen tollen Mod ..

 

Die Kosten für den Traktor im Spiel, €: 450000
Traktorwartung, € / Tag: 150
Motorleistung, PS: 540
Das Volumen des Kraftstofftanks, l: 1400

Credits

Model: qwares17
Texture: qwares17
Script: qwares17
Idea / Concept: qwares17
Testing: qwares17
Other: DemonbobR

Änderungen

  • 15. Juni, 15:25 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien


15.06 2018
Modhoster Userbewertung
2.8 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
fs17ru_fendttrisix.zip
58,1 MB 5602
15. 06 2018 5.602

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WasserRatte 04. 09 2018

    WoW nach dem suchte ich damals vergeblich, leider hat er sich in der Realität auf dem markt nicht durchsetzen können.
    Vielen vielen Dank für die Bereitstellung der Mod !!!


  2. Joker64 20. 06 2018

    Danke, älter, aber immer noch gut!
    Einzig, der Sound ist etwas zu laut. Ich hab mir den jetzt selber etwas angepasst. Nur für die Leut, die das nicht können, wärs halt super, wenn man das ein wenig anpasst.


  3. Schanole 16. 06 2018

    Danke das hier das alte Zeug hochgeladen wird. Funzt einwandfrei. 5 Sternchen und ne Empfehlung gibts von mir.

    Negative Kommentare zur Mod könnte ich ja verstehen aber nur weil sie älter ist und erneut hochgeladen wurde macht sie das ja nicht schlechter.

    1 Antworten

  4. Kimba 16. 06 2018

    Danke auf den habe ich sehr lange gewartet


  5. piffipuff 15. 06 2018

    finde den gar nicht mal soo uncool. War in echt ja hintenrum auch nicht gerade ein Design - Meisterstück. Mir immer noch lieber als nen 100m Schneidwerk für 80 km/h


  6. BlackBeauty77 15. 06 2018

    LS11 lässt Grüßen.....
    Zudem gibts dass Ding schon fast über nen Jahr zum DL.
    Letzte Änderung am Mod Juli 2017, von daher alles gleich mit dieser Version.
    Modell/Textur man glaubt es kaum, immer noch im LS11 Standard Niveau was auch sonst....
    Hauptsache den alten Kram mal Neu hochladen.

    Credits:
    Modell/Textur: meistro & Repi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575635971