Fendt Vario 1000

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.123
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Standard Fendt von Giants, habe die normale Farbwahl und ein paar Metallic Farben eingebaut. Viel Spaß damit

 

Mfg

 

JohnDeereFahrer68

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: JohnDeereFahrer68
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Januar, 11:20 Uhr
    Version 1.1

    Auf Wunsch habe ich die beiden hintersten Rundumleuchten entfernt

  • 05. Januar, 14:38 Uhr
    Version 1



Dateien


05.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Fendt_Vario1000.zip
9,0 MB 1551
06. 01 2019 1.551
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Fendt_Vario1000.zip
9,0 MB 572
05. 01 2019 572

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Impala 07. 01 2019

    Ständig diese Unzufriedenheit, kein Wunder, das so viele Modder ihre guten Mods nicht mehr kostenlos anderen zur Verfügung stellen!!!

    Solange die Mods ohne Fehler funktionieren, ist doch nichts daran auszusetzen, wer den persönlich nicht mag, soll ihn nicht laden!

    Es gibt viele neue Modder und Mapper, die sich an diese Materie heran trauen - macht die doch nicht gleich so agro an!

    Am wichtigsten sind für die Modder anständige und freundliche Hinweise auf evtl. Fehler, damit diese ausgemerzt werden können.

    Es ist wirklich zum k.......mit eurem ständigen gemecker - macht das erstmal besser!!!


  2. der_kenny 06. 01 2019

    sorry aber hättest vieleicht dievorderen rul entfernen sollen ich find das sieht jetzt voll doof aus nur mit den hörnen von der rul aber das is nur meine meinung

    1 Antworten

    1. RKS54 08. 01 2019

      die Teile hat JohnDeereFahrer68 für mich verwendet, guggst Du Bild
      War mein Wunsch, man gönnt sich ja sonst nichts


  3. UncleSam 06. 01 2019

    Wie sie jetzt alle sämtliche Sachen aus dem Spiel ziehen und alles Mögliche in Farbe tunken und dann verbreiten. Die Modder von Morgen.

    2 Antworten

    1. RKS54 06. 01 2019

      ist doch jedes mal wenn ein neuer LS raus kommt.
      Leider fehlen noch Sachen für Modder und Mapper, scheint auch noch zu dauern.
      Gibt aber schlimmere Mods, der hier erzeugt wenigstens keine Log-Einträge, wie viele andere


    2. FalPos 06. 01 2019

      Keiner verlangt von Dir diesen Mod zu nutzen. Deine eigene Kreativität scheint ja nun nicht gerade weit hergeholt zu sein. Zumindest kann ich keine Mods bei Dir entdecken. Es ist immer ein leichtes, Modder grundlos runter zu ziehen, Hauptsache man hat was zu meckern. Da setzt sich jemand aus Spaß an der Sache hin, um für Euch das Spiel interessanter und Abwechslungsreicher zu gestalten, und solche Typen wie Du meinen sich darüber aufregen zu müssen nur weil es Dir nicht passt. Mach es besser wenn Du meinst das Du es kannst, aber sei so gut und unterlasse in Zukunft solche sinnfreien Kommentare.


  4. RKS54 06. 01 2019

    tschitschigrün mit laladubbe iss widder nett dabei



}