Fendt Vario 2050 MAGNUM SIDEQUEST

V 2.0.2.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
442
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Meine Version des Fendt Vario 1050.

Es wird nur an meine Version der SideQuest angehängt.

Auch die Helikopter Panzer aus dem FS19, die ich umgebaut habe,

Die Helicopter Tanks passen wie angegossen, die SideQuest nicht so sehr, aber beide sind funktionsfähig: Ich weiß nicht, ob die Heli Tanks noch erhältlich sind. Viel Glück damit!

- Motorleistung bis zu 2050PS.

- Farbwahl Karosserie und Rahmen, auch Felgen. Schwarze Gewichte.

- Geschwindigkeit 100Mph. (162Kph).

- Truck Airhorn nicht Beeb-Beeb!

Ich lade nur auf Mod Network hoch, also wenn du es von einer anderen Mod Site herunterlädst, was sehr wahrscheinlich ist, und einen Kommentar oder eine Frage hast, frag hier auf Mod Network.

Farm On Guys Enjoy!

Credits

Giants/Lakeman63

  • 10. November, 12:10 Uhr
    Version 2.0.2.7



Dateien


10.11 2022
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.2.7
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FendtVario2050_MagnumSideQu...
3,7 MB 442
10. 11 2022 442

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }