Fendt Vario 512 SCR Profi Plus

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

5
Downloads heute
80.057
Downloads gesamt
562
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe ModHoster Gemeinde. Wir möchten euch ein weiteres Projekt aus der Cooperation zwischen dem Traktor Italia Forum "T.I.F" und der ModHoster- Teamwerkstatt vorstellen. Der 512 SCR Profi Plus ist ein Modell aus der neuen 500er Baureihe, der von AGO komplett neu gebaut wurde.

    Der 500 Vario vereint die besten Ideale in einer ganz neuen Baureihe. Abmessungen des legendären 500 Favorit gepaart mit preisgekröntem Design bringen den technischen Fortschritt zum Ausdruck. Bis zu 165 PS Maximalleistung kombiniert mit kraftstoffsparender SCR- Technologie bringen die hohe Effizienz in eine neue Leistungsklasse.

Hier nun der Fendt Vario 512 SCR Profi Plus in Standard Grün.

Auch in diesen Mod wurden für LS13 beeindruckende Funktionen realisiert, die bisher entweder nur in verschiedenen Mods zu finden waren, oder noch gar nicht existiert haben. Wir sind einigermaßen Stolz sagen zu können, daß es uns gelungen ist, Viele Details, Animationen und Funktionen, wie z.B. die externe IC-Control voll Multiplayerfähig zu machen! Aber,… wie bei jeder V1.0, waren wir auch mit dieser hier nicht zu 100% zufrieden.

Version 1.0: Alle Animationen und Funktionen lassen sich per IC-Controlle von der Fahrerkabine aus, oder von Außen steuern. z.B. Motorhaube öffnen, Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Rundumleuchte, Front- und Heckkraftheber, Licht und beide Zapfwellen, Allrad, etc.

 

  • Voll animiertes Führerhaus (Hebel, Tasten, Anzeigen und Pedale)
  • Funktionierender Vario Bordcomputer ( über F3 lassen sich weitere Funktionen per IC steuern )
  • In-/Outdoorsound reagiert auf Tür und Fensteröffnung
  • Verstellbare Indoorkamera (Vor KP "/", Zurück KP "*", Links K "6", Rechts K "5")
  • Real Cam verbaut. Kamera passt sich dem Neigungswinkel des MODS an
  • Frontscheibe und rechte Tür Via IC-Control zu öffnen
  • Abklappbare Warntafeln für Überbreite-Transport
  • Waschbar
  • Helfermodus
  • Shuttle Control
  • Angebaute Geräte könne per IC-Control angehoben und abgesenkt werden
  • Allrad 4x4 (jetzt MP ready)
  • Manuelles Handgas (Key_Pad "+,-")
  • Dynamischer Abgasrauch
  • DLBA (Druckluftbremsanlage) - mit funktionierender Feststellbremse (bewegt sich nicht, wen aktiviert)
  • Reifenstaub
  • Silo Bunker Verdichten
  • Originaler 512er Vierzylinder Sound
  • Hydraulik-Heber vorne/hinten von außen bedienbar via extern IC-Control
  • Pflugmod

 

Bitte keine Anfragen auf Erlaubnis für Veränderungen am MOD per PN. Es wird keine Freigaben dafür geben...!

In dieser V1.0 wurden viele verschiedene Scripte verbaut. Einige die Ihr alle aus anderen Mods kennt, und einige, die von T.I.F. neu entwickelt wurden. Es wurde viel getestet und optimiert. Leider sind einige "alte" Scripte noch nicht so weit optimiert, dass sie mit den neuen Scripten ohne Probleme im MP funktionieren. Es gibt also noch den Ein- oder Anderen kleinen Fehler im MP, der aber in der V2 für LS13 gefixt wird.

Getestet wurde auf den beiden Standard Mappen. Dort lief der Mod flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Dieser Mod ist nichts für schwache/schwächere PC´s, wobei "schwach" ein dehnbarer Begriff ist. Bei uns war es ein 2 Jahre alter Laptop von Aldi... Also ne bessere Schreibmaschine!

An der Realisation waren beteiligt:
AGO SystemTech T.I.F: (Model, Animationen und Scripte)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
Knechti M.T.W: Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

jd7530

Modelleicher : Script (Hilfe und Fix)

 Credits für verbaute Scripte:
 Templaer
 Manuel Leithner (SFM-Modding)
 Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
 Sven777b
 JoXXer
 Tobias F.
 Knagsted
 Mofa-Killer
 Clod
 Face
 Heady
 Hummel
 Burner
 Ago-Systemtech

 

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de und T.I.F. angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

 

Licenza Creative Commons
FENDT VARIO 512 SCR PROFI PLUS LS13 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Based on a work at http://forum.tractor-italia.net/index.php.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php. FENDT VARIO 512 SCR PROFI PLUS LS13

Credits

Templaer
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
Sven777b
JoXXer
Tobias F.
Knagsted
Mofa-Killer
Clod
Face
Heady
Hummel
Burner
Ago-Systemtech
jd7530

Änderungen

  • 20. April, 23:30 Uhr
    Version 2.0

    Und hier ist AGO´s Osterei für euch....!

    Der Fendt Vario 512 SCR in Standard Grün

    Das Zip-File enthält nun zwei Fendt 512 SCR, einer mit Standardbereifung und einer mit Pflegebereifung fest verbaut.
    Dies wurde wegen dem anfälligem Fahrverhalten in der V1.0 mit montierter Pflegebereifung nun so gelöst!

    Changelog:

    - Neue Scripte (Shuttle Control via Maus)
    - Korrektes Gewicht - Neue Animation Vorderachse
    - Fahrverhalten
    - Angepasst auf den letzten Patch 2.1
    - Die Tools die in Version 1 enthlten waren sind nicht im DL enthalten

    Und ja,... Es werden alle Modelle auch als MR Version erscheinen...!

  • 08. März, 23:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


08.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 361 Stimmen

Empfehlungsrate

91,98%
nach 262 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modhoster team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FENDT_VARIO512_DUALV2_Ago.zip
31,0 MB 26389
20. 04 2014 26.389
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
fendt512entpacken.rar
24,8 MB 53671
08. 03 2013 53.671

555 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann Bitte jemand den Fendt 512 vario SCR Profi plus so wieder ist von Ls 13 zu Ls 15 Konventieren . weil das ist ein guter Schlepper ..


  2. aroedler 15. 08 2015

    wird es diesen Mod auch in 15 geben ?


  3. maximizzar 02. 11 2014

    Das ist man guter mod.
    weiter so in Ls 15 als her mit guten modhosterteam mods.
    warte vom modhosterteam gibts ja nur gute mods sorry:D.
    das ist halt so schade :D


  4. R3b0nD4r7h 30. 09 2014

    die besten mods aus ganz ls meiner meinung nach neben den anderen fendts von euch und die johnys sind auch geil!!!


  5. steyrfan 11 21. 09 2014

    Kurze frage :
    Passt der Frontlader vom 516 vario auch auf den 512 vario?
    (beide vom Modhoster Team)
    Danke im Voraus
    LG
    steyrfan11


  6. Lexion 159 22. 06 2014

    guter mod blos bei mir funktioniert das mit der indoor Sound nicht


  7. IHC/Fan523 20. 06 2014

    Mod gut gemacht aber Fendt baut im RL nur Müll!

    1 Antworten

  8. semmelmann 19. 06 2014

    super - Danke!
    so macht ls spass


  9. Hallo leute, ich bin echt am verzweifeln, ich hab jetzt die JD und die Fendtreihe runtergeladen und wenn ich im Schlepper sitze und die Handbremse löse kann ich weder Lenken, noch gas geben, der Gashebel geht allerdings nach vorne, wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, danke im vorraus


  10. gremel97 08. 05 2014

    Wann wird die Mr Version kommen? :D


  11. Aaroncalypse 04. 05 2014

    Perfekt, außer diese Ruckelkabine. Muss ich noch bereinigen :) Trotzdem die Reifen sind genau richtig er hat den original sound und vom fahren sehr nah am realen :)


  12. fellafan 27. 04 2014

    top mod log bleibt sauber funktionen passen auch alle. das ist der perfekte traktor für mittlere betriebe und ein allrounder egal ob mähen, grubbern oder sähen dieser traktor lässt mich nie im stich, er hat meine erwartungen meilenweit übertroffen bester mod überhaupt


  13. biene125 26. 04 2014

    Die Fendt`s sind echt geil geworden! ich würde mir aber noch einen Frontlader und zwillingsbereifung auf paletten wünschen.
    übriegens
    Danke an das ganze modhoster team!

    1 Antworten

  14. V8ScaniaV8 22. 04 2014

    Jetzt ist er perfekt , Fahrverhalten habt Ihr gut gemacht , gefällt mir sehr gut . Werd mir den 516er auch noch in der V2 zulegen . Danke Ago und MH-Team .


  15. irgendwie wackelt die ganze achse beim fahren und beim lenken bei mir wieso???


  16. Manni Mammut 22. 04 2014

    Tolle Schlepper. Leider kommt das Tank-Warnsignal viel zu früh. Es kommt schon bei 120 Litern


  17. 1234claus 21. 04 2014

    tolles fahrverhalten enes der besten von fendt
    sieht toll aus
    funktioniert alles bestens
    besser geht moentan nicht
    danke


  18. Sabaton63 21. 04 2014

    Meine Lieblings Traktoren. Gibts nicht viel zu sagen. Einfach perfekt. Doppelbereifung, wär das mal eine Idee? Egal. Ich liebe sie. Habt Ihr gut gemacht. Sage herzlichen Dank dafür... Hab Freude dran.


  19. ralfröhn 21. 04 2014

    Hallo
    Ich habe das Problem das das Führerhaus anfängt zu wackeln sobald ich im Schlepper sitze.
    Wen ich aussteige Wackelt es nichtmehr.
    Ansonsten wie gewohnt ein schöner Mod

    1 Antworten

  20. Super Schlepper,Danke für die "2.0".funktioniert alles spitze bei mir.Fahrverhalten sehr gut.Macht spaß damit zu Arbeiten.Fahrtrichtig umshalten auf Streg recht wie bei den "JD".Danke für diesen Mod.und weiter so.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571760328