Fendt Vario 700 Favorit / 800 TMS

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
8.283
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Servus, das ist der Fendt Vario 800 TMS mit Wahl zum 700er Favorit!
Es sind nur neue Motorconfigs dazu gekommen und die Textur wurde geändert.
Er hat nun auch Felgenfarben-Wahl.


++Es ist verboten, den Mod auf anderen Modportalen oder unter anderem Link verändert hoch zu laden ohne unsere Freigabe++

++It's forbiiden to upload this mod on other portals or in edited Version on a other link, out of our permission++

Credits

Modell: CCC-Modding
Textur: CCC-Modding, BAgrModding
Script: Giants Software, CCC-Modding
Idee / Konzept: CCC-Modding, BAgrModding
Tester: CCC-Modding, BAgrModding (alias Moddingteam Bayern-Agrar), Team Bayern-Agrar
Sonstige: Besonderer Dank geht an den Meistro, der bei ein paar Sachen gehlfen hat

  • 02. März, 17:07 Uhr
    Version 4.0

    V4:
    -Lenkradanim. 700 gefixed
    -Lichtpunkte auf Frontscheibe gefixed
    -
    - 700er:
    x neuer Grill
    x neuer Auspuff

    -700er/800er:
    x dreiteiliges GPS (konfigurierbar)
    x Hauer-Konsole (konfigurierbar mit Stoll)

  • 21. Februar, 17:04 Uhr
    Version 3.0





Dateien


21.02 2019
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt800VarioTMSV4.zip
107,1 MB 5529
02. 03 2019 5.529
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt800VarioTMS.zip
45,6 MB 2756
21. 02 2019 2.756

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralX© 03. 03 2019

    V 3.0 hat 45,6mb warum hat V 4.0 jetzt aufeinmal 107,1MB ??


  2. gelöschter Nutzer 02. 03 2019

    Der Fendt schmeißt LUA Call Stack.


  3. Log sauber machen eventuell ?

    1 Antworten

  4. ernstel 02. 03 2019

    Ich persönlich finde das in einer Version 4.0 der Mod wenigstens fehlerfrei sein sollte/müsste!! Das sollte eigentlich schon Euer erster Anspruch sein. Zeitnah könnten auch mal die ganzen unnötigen Datei gelöscht werden.Der Sprung von 3.0 auf 4.0 ist schon ziemlich sportlich. Ich ab den Mod pauschal wieder gelöscht.

    1 Antworten

  5. Würde mich wirklich freuen, wenn demnächst eine Fehlerfreie Version käme. Bis hier hin aber schon mal ein großes Lob. Danke.


  6. claasboy21 23. 02 2019

    hi wollte mal fragen wie man das lenkrad runter bekommt habe schon alles versucht thx im vorraus

    1 Antworten

  7. AgriTV24 22. 02 2019

    dien vorderachse ist nicht ganz mittig aber sonst schöner mod

    1 Antworten


}