Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von ...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
109.733
Downloads gesamt
1.372
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe ModHoster Gemeinde. Wir möchten euch ein weiteres Projekt aus der Cooperation zwischen dem Traktor Italia Forum "T.I.F" und der ModHoster- Teamwerkstatt vorstellen. Der 724 SCR war ja schon in LS11 sehr beliebt bei euch, und AGO hat in für LS13 komplett neu überarbeitet und weiter verbessert!

AGO hat sich die Aufgabe gestellt, den Fendt Vario 724 SCR im Maßstab 1:1 für LS13 neu auf zu legen und zu einem der funktionellsten, und detailreichsten Mods für LS13 zu machen. Hier nun der Fendt Vario 724 SCR Standard Grün.

Bereits wie in LS11 wurden in der LS13-Version V1.0 beeindruckende Funktionen realisiert, die bisher entweder nur in verschiedenen Mods zu finden waren, oder noch gar nicht existiert haben. Wir sind einigermaßen Stolz sagen zu können, daß es uns gelungen ist, Viele Details, Animationen und Funktionen, wie z.B. die externe IC-Control voll Multiplayerfähig zu machen! Aber,… wie bei jeder V1.0, waren wir auch mit dieser hier nicht zu 100% zufrieden.

Version 1.0: Alle Animationen und Funktionen lassen sich per IC-Controlle von der Fahrerkabine aus, oder von Außen steuern. z.B. Motorhaube öffnen, Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Rundumleuchte, Front- und Heckkraftheber, Licht und beide Zapfwellen, Allrad, etc.

 

  • Voll animiertes Führerhaus (Hebel, Tasten, Anzeigen und Pedale)
  • Funktionierender Vario Bordcomputer ( über F3 lassen sich weitere Funktionen per IC steuern )
  • In-/Outdoorsound reagiert auf Tür und Fensteröffnung
  • Verstellbare Indoorkamera (Vor KP "/", Zurück KP "*", Links K "6", Rechts K "5")
  • Real Cam verbaut. Kamera passt sich dem Neigungswinkel des MODS an
  • Kaufbarer zweiter Satz Reifen auf Alu Palette (waschbar)
  • Kaufbarer Cargo 5x90 mit 1 Schaufel, 1x Ballengabel
  • Kaufbare Radgewichte in passender Farbe (auf Palette) - Kommt in V2.0
  • Kaufbarer Öl-Tank (auf Palette) - Kommt in V2.0
  • Kaufbarer AddBlue-Tank (auf Palette) - Kommt in V2.0
  • Waschbar
  • Helfermodus
  • Angebaute Geräte könne per IC-Control angehoben und abgesenkt werden
  • Allrad 4x4 (jetzt MP ready)
  • Manuelles Handgas (Key_Pad "+,-")
  • Dynamischer Abgasrauch
  • DLBA (Druckluftbremsanlage) - mit funktionierender Feststellbremse (bewegt sich nicht, wen aktiviert)
  • Reifenstaub
  • Silo Bunker Verdichten
  • Fendt Frontgewicht 1,2t (waschbar) - Kommt in V2.0
  • Originaler 724er Sound
  • Hydraulik-Heber vorne/hinten von außen bedienbar via extern IC-Control
  • Pflugmod


Die Rul ist über die externe-IC-Control klappbar..!


Bitte keine Anfragen auf Erlaubnis für Veränderungen am MOD per PN. Es wird keine Freigaben dafür geben...!


In dieser V1.0 wurden viele verschiedene Scripte verbaut. Einige die Ihr alle aus anderen Mods kennt, und einige, die von T.I.F. neu entwickelt wurden. Es wurde viel getestet und optimiert. Leider sind einige "alte" Scripte noch nicht so weit optimiert, dass sie mit den neuen Scripten ohne Probleme im MP funktionieren. Es gibt also noch den Ein- oder Anderen kleinen Fehler im MP, der aber in der V2 für LS13 gefixt wird.


Getestet wurde auf den beiden Standard Mappen. Dort lief der Mod flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Dieser Mod ist nichts für schwache/schwächere PC´s, wobei "schwach" ein dehnbarer Begriff ist. Bei uns war es ein 2 Jahre alter Laptop von Aldi... Also ne bessere Schreibmaschine!


An der Realisation waren beteiligt:
AGO SystemTech T.I.F: (Model, Animationen und Scripte)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
Knechti M.T.W: Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten


Credits für verbaute Scripte:

 Templaer

 modelleicher

 Manuel Leithner (SFM-Modding)

 Sven777b

 JoXXer

 Tobias F.

 Knagsted

 Clod

 Hummel

 Burner

 Ago-Systemtech

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de und T.I.F. angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

 

Licenza Creative Commons
FENDT VARIO 724 SCR PROFI PLUS LS13 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Based on a work at http://forum.tractor-italia.net/index.php.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

Credits

AGO SystemTech T.I.F: (Model, Animationen und Scripte)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
Knechti M.T.W: Manual, Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten
modelleicher: RealisticIndoorCam und AllradV4
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtech @ TIF- http://forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr. F

Änderungen

  • 16. Februar, 16:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 67da2745e4c03a8e2ba3edd11ee64093
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 2400 LS
Name im Shop: FENDT BENNA Multi V.2
Beschreibung im Shop: FENDT SHOVEL Multi V.2 x Cargo 1:1
Hashtag: 67da2745e4c03a8e2ba3edd11ee64093
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Fendt Ballengabel x Cargo 1:1
Beschreibung im Shop: Modell:Fendt Ballengabel x Cargo 1:1

16.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.02 / 743 Stimmen

Empfehlungsrate

81,01%
nach 474 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modhoster team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FENDT_VARIO724_Finale_PACK_DL.zip
31,1 MB 109733
16. 02 2013 109.733

1354 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzfan_99 13. 08 2017

    Servus miteinander, auch wenn die Frage jetzt dumm klingt, kann mir jemand verraten wie ich den Traktor zum laufen bekomme? Also genauer gesagt wie ich diese Handbremse oder was das ist rauskriege. Wie gesagt kann sein dass ich mich wiedermal dumm anstelle, verzeiht es mir. Ansonsten Einwandfreies Mod!!!


  2. Rafy 29. 10 2014

    mann muss den entdbacken


  3. Phil3 25. 10 2014

    bei mir funktioniert der irgendwie nicht??? bitte um hlife danke im voraus

    1 Antworten

  4. Zakki 02. 06 2014

    Die Mod ist top da kann man einfach nur 5 von 5 Sterne geben :) weiter so!


  5. agrostar 6.21 02. 03 2014

    hallo dieser trecker ist der hammer habe noch eine frage könnte bitte jemand einen Deutz Fahr Agrotron 5 ttv bauen würde mich sehr freuen


  6. BlackThor 07. 01 2014

    Also erst mal das mod ist erste sahne
    nur leider schade das es keine txt Datei bei ist was sich per ic oder tasten druck alles steuern lest .
    ich für meinen Fall habe das Problem ich habe irgend wie die Scheibenwischer in gang bekommen nur ich bekomme sie nicht wieder aus.;) :))


  7. Ls spieler 13 25. 12 2013

    Schön guten morgen ich hab mall heut den fendt aus probirt und eigentlich ist er geil aber er fahrt etwas langsam rückwärts .

    was muß ich oder kann ich machen das es etwas schneller geht nach vorne leuft er geil .

    vileicht kann jemand mir helfen danke .


  8. MBTRAC 1300 07. 11 2013

    geil macht weiter so


  9. Oldifan2001 09. 09 2013

    Danke für diesen super Mod !!!


  10. wenn ich die zwillingreifen anbauen will dan steht da das sie angebaut sind aber sie liegen trodsdem noch auf der palette


  11. BolleHro 28. 07 2013

    Über der Werbung des Schriftfeldes gibt es einen Button wo drauf steht bedanken und da unter gleich solche Sterne 5 Stück wenn man es genau nimmt da kann man den Mod bewerten.Finde es traurig das sich alle den Mod ziehen und sich nicht mal für bedanken.Zum Mod kann man nur sagen perfekt und gehört zu meinen Hofinventar.


  12. Wolverina 21. 07 2013

    Hy

    ein guter mod muss ich da mal sagen...

    Hab den mal auf Herz und Nieren getestet und muss sagen bin sehr begeistert von den moddern was die alles geschaft haben um den so zu machen wie der hier steht Hut ab kann man da nur noch sagen

    mfg
    Wolverina


  13. Macel 29. 06 2013

    der ist der hammmer lob an den modder


  14. Heinz 15 14. 06 2013

    schick schick gefällt mir werde auf jeden fall eine danksagung abgeben

    noch mal großes lob an den modder!

    MFG Heinz 15 :)


  15. Roncalli 29. 05 2013

    Hammer Teil
    ganz großes Kino
    weiter so


  16. fadheid 24. 05 2013

    großes lob
    seid ich den mod habe mach ich alles mit ihm
    einfach alles tob


  17. Der absolut geilste Schlepper den ich je gefahren bin!
    Fahrverhalten TOP
    Zugkraft TOP
    Optik TOP
    Funktionen TOP

    Geniales Teil!
    Lob an den/die Modder!!!


  18. Kommen eigentlich noch die anderen Farben?
    (Kommunal, Black Beauty, Weiß)

    Das wäre cool!

    LG


  19. Serge90 28. 04 2013

    hmm naja was soll man groß sagen. aussehen Note 1, funktionen 1, fahrverhalten leider eine 6 nach eine gewissen zeit im geradeausfahren fängt er leider an zu hüpfen als wenn er hummeln im po hätte, beim pflügen oder säen genau dasselbe... also echt schade aber nicht zu empfehlen. Vielleicht macht er diese faxen auch nur bei mir, wie ist es bei den anderen???? sonst aber ein top mod vom bau usw... danke dafür.

    2 Antworten

  20. Mirappy 22. 04 2013

    cooler mod nur kan ich ihn nicht entpacken! kan mir jemand helfen ??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575635576