Fendt Vario 900 S5 (V2)

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
2.255
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Servus zusammen!

Heute stellen wir euch die V2 zum Download!

Die Änderungen sind in der Changelog angeführt.

Ein rießen großes Dankeschön geht an Familie Kiening-Bachhuber und Familie Bachhuber, für die Bereitstellungen ihrer Hof-Logos für die Design-Konfiguration!



An dieser Stelle bleibt nur noch zu sagen:

Viel Spaß mit der V2 und BUG's und Änderungen bitte NUR in die Kommentare!



Euer Team Bayern-Agrar 

Credits

Modell: BAgrModding, LS-Weilt
Textur: Giants, BAgrModding
Script: -
Idee / Konzept: Bayern-Agrar, BigBrosi
Tester: Team Bayern-Agrar
Sonstige: 

Änderungen

  • 01. Juni, 22:10 Uhr
    Version 2.0.0.0

Bilder



Dateien

01.06 2019
Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fendt900Vario_S5.zip
36,4 MB 2255
01. 06 2019 2.255

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leopold007 01. 02 2020

    Endlich Lufteinlässe in der Motorhaube
    Jetzt ist es ein 900 s5


  2. Bohne11 03. 06 2019

    Also ich hab kein Error und auch kein Warning läuft perfekt


  3. ingo123 02. 06 2019

    Ne Mir Gefällt der nicht der Sound hört sich nicht so schön an und der hat auch error und 1 warning



  4. jacky100 02. 06 2019

    Was mir noch so allgemienes aufgefallen ist hat der Rückspiegel in der Kabine Grafikfehler.
    Alles Ohne andere Mods


  5. Playhossi 02. 06 2019

    Servus, Hammer Fotos. Vielen Dank dafür.


  6. cheeky 02. 06 2019

    Danke für die Arbeit, die Du/Ihr geleistet hast/habt. Aber warum werden alle Bilder in stockdunkler Nacht gemacht?
    So kann man vom Mod selbst nichts sehen, sondern nur, dass seine Beleuchtung funktioniert und gut geworden ist...

    So "zwingt" man die Leute, den Mod erst mal runter zu laden und dann zu entscheiden, ob man den überhaupt haben möchte...

    1 Antworten

  7. jacky100 02. 06 2019

    Error: Failed to open xml file 'data/dashboardLightsShader.xml'.
    2019-06-02 13:11 Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'fendt900Decals_mat8' (data/shaders/dashboardLightsShader.xml).

    2 Antworten

  8. Bohne11 02. 06 2019

    Hallo !
    Danke für so einen hammergeilen Mod. Ab jetzt hat mein Hof einen neuen Fendt .(Davon fahren 4 Stück bei mir)

    kleine Anmerkung: wenn die Warntafeln noch beleuchtet werden und die Breitreifen etwas breiter sind ist er P E R F E K T.



}