Fendt Vario 936 BB

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.969
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Fendt Vario 936 BB


Zu LS 2013 Konventiert

Enthält


Beleuchtung

-Arbeitslicht Vorne und Hinten

-Blinker links, rechts und Warnblinker

-Rundumlichter

-Bremslicht

-Rückfahrlicht

Füllstandanzeige für Hänger

Drehzahlbegrenzer

Stundenzähler

Allrad

BunkerSiloCompacter

Hupe

 


Made By

Claas&Fendt&Feuerwehr


!!Darf auf  anderem Forum zum Download Angeboten werden mid orginal Link!!

!!Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen  irgend einer Art!!

 


 

 

Credits

Claas&Fendt&Feuerwehr

  • 06. Dezember, 06:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 568460bf5943bc9c92b68ec16abd411d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ClaasandFendtandFeuerwehr
Preis im Shop: 269999 LS
Name im Shop: Fendt 936 BB
Beschreibung im Shop: 60 km/h schnell
Beleuchtung V3.1
Arbeitslicht Vorne und Hinten
Innenbeleuchtung
Hupe
Allrad
Drehzahlbegrenzer
Stundenzähler

Modhoster Userbewertung
1.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt936BB.zip
14,2 MB 7969
06. 12 2012 7.969

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich finde es toll das du einen mod erstellt hast aber zu viele fehler!

    1 Antworten

  2. Domi :) 03. 04 2013

    Also ich finde ihn schlecht weil bei ir hängt sich das spiel wegen dem auf und nix geht mehr einfach nur schade sorry


  3. Ewok 06. 12 2012

    der hat ja nur fehler und nichts andere. sorry geht garnicht und 1:1 ist er auch nett.


  4. das ist auch mein erster trecker also bitten wehr erfahrung hat bitte melden für verbesserungen danke!


  5. ich werde ihn noch mal überarbeiten also ich denke so in 5 tagen könnt ihr mit der V1.2 rechnen

    1 Antworten

  6. sunny700 06. 12 2012

    Nicht schlecht wenn die Fehler behoben sind und auch der richtige Tank und Einstieg verbaut wird lohnt sich der DL auch


  7. fendtf25 06. 12 2012

    schade weil er sieht schon fetzig aus! dann würd ich sagen beheb mal die fehler und man kann sich nen dl ziehen aber so nit!


  8. devil40 06. 12 2012

    spiel haengt und die log laeuft ueber


  9. schatzi 06. 12 2012

    hätte eine frage zum drehzahllimiter?
    warum ist die belegung der tasten gleich wie bild gross- klein?
    MFG

    1 Antworten

  10. Schick aussehen tut er ja aber wenn die Probleme wie sie mäuschen58 beschrieben hat zu treffen währe es schön wenn ihr das Fixen würdet, da dieser Fendt sehr gut aussieht


  11. mäuschen58 06. 12 2012

    achtung vorsicht
    der mod hat mir das ganze spiel lahmgelegt, die log über 'zig seiten mit warnungen und fehlern vollgehauen, ich musste nach dem zwangsabbrechen meinen rechner neu starten, da auch dieser nicht mehr korrekt arbeitete
    an den modder, bitte überprüfen und abstellen
    wäre schade um so eine schöne maschine
    mfg mäuschen58



}