Fendt Vario 936 BB und Normal

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.033
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Fendt Vario 936 BB und Normal

log -frei


Zu LS 2013 Konventiert

Enthält


Beleuchtung

-Arbeitslicht Vorne und Hinten

-Blinker links, rechts und Warnblinker

-Rundumlichter

-Bremslicht

-Rückfahrlicht

Füllstandanzeige für Hänger

Drehzahlbegrenzer

Stundenzähler

Allrad

BunkerSiloCompacter

Hupe

 


Made By

Claas&Fendt&Feuerwehr


!!Darf auf  anderem Forum zum Download Angeboten werden mid orginal Link!!

!!Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen  irgend einer Art!!

 


 

 

Credits

Claas&Fendt&Feuerwehr

  • 09. Dezember, 20:05 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: f098e372fd770adb0e5e461f46bb40f4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ClaasandFendtandFeuerwehr
Preis im Shop: 259999 LS
Name im Shop: Fendt 936 V2
Beschreibung im Shop: 60 km/h schnell
Beleuchtung V3.1
Arbeitslicht Vorne und Hinten
Innenbeleuchtung
Hupe
Allrad
Drehzahlbegrenzer
Stundenzähler
Hashtag: f098e372fd770adb0e5e461f46bb40f4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ClaasandFendtandFeuerwehr
Preis im Shop: 269999 LS
Name im Shop: Fendt 936 BB V2
Beschreibung im Shop:
60 km/h schnell
Beleuchtung V3.1
Arbeitslicht Vorne und Hinten
Innenbeleuchtung
Hupe

Modhoster Userbewertung
1.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt936BB_Grün_ENTPACKEN.rar
27,0 MB 9033
09. 12 2012 9.033

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. McFarmer63 28. 02 2013

    Auch bei mir sorgt der Mod für den Abstrurz des Spiels
    Auszug aus Log.txt:
    C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt936BB/Fendt936.i3d (4.45mb in 915.87 ms)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Da ich nicht der Erste mit diesem Problem bin bitte ich den Mod zu entfernen oder den Modder den Fehler zu beheben


  2. nokia 60 11. 12 2012

    Spiel bricht bei mir zusammen wo ich ihn testen wollte
    dadurch war mein ganzer Spielstand futsch
    nicht zuempfehlen


  3. Rothausbauer 10. 12 2012

    Beim einstiegen in den Grünen Friert das Spiel ein


  4. MF 6445 10. 12 2012

    momentan der beste fendtden ich finden kann, aber es gibt hoffentlich mal nen trixis oder nen favorite 700-baureie sonst in ordnung bis auf die Felgen danke


  5. deutz7250ttv 10. 12 2012

    Mach das Weiße in den Felgen weg dann sieht es schon besser aus


  6. Konstantin 10. 12 2012

    Aufgrund dieser Modespiel friert und Ausfahrt durch die Alt + F4


  7. volvofh16 10. 12 2012

    was soll das sein? Sie sind kaum ein Fendt Vario 936!
    macht etwa die richtigen keine weiße Räder und keine Radgewichte vorne.


  8. sunny700 09. 12 2012

    Und wo ist der Tank und der Einstieg???? Das was da auf der linken Seite ist ist es auf alle Fälle nicht und die Felgen geben den Rest!!! Ich schließ mich der Meinung von @davidbrowndup1@ an, das ist mehr als nur eine Beleidigung sowas einen Fendt zu nennen!!!


  9. Großen respect vor denen die Mods herstellen, denn Ich kann sowas nicht, aber wie kann mann so Schlepper ins Netz stellen, mit solchen Felgen, einfach nur grausam. Eine beleidigung für die super Marke FENDT!!!


  10. Claas42 09. 12 2012

    hey das is ja schön das du bilder mit reingestellt hast aber müssen da so viele wiederholungen drinne sein das sind doch fast nur doppelte bilder

    1 Antworten


}