Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt - Thumbnail 1
1 / 20
Virengeprüft
v1.0 Edition Grün aktuell
Premium

Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt

★ 4.4
Bewertung
700 Bewertungen
41.5K
Downloads
249.8K
Aufrufe
216
Danke

Hallo liebe ModHoster Gemeinde. Wir möchten euch ein weiteres Projekt aus der Cooperation zwischen dem Traktor Italia Forum "T.I.F" und der ModHoster- Teamwerkstatt vorstellen. Die Moder im T.I.F-Forum habe sich die Aufgabe gestellt die Fendt Vario 900er Baureihe völlig neu im Maßstab 1:1 auf zu legen und zu einer der funktionellsten und detailreichsten Mods für LS11 zu machen. Hier nun das zweite Fendt Vario 936Sonderlackierungs-Set "Grün".

Bereits in der V1 wurden beeindruckende Funktionen realisiert, die bisher entweder nur in verschiedenen Mods zu finden waren, oder noch gar nicht existiert haben. Wir sind einigermaßen Stolz sagen zu können, daß es uns gelungen ist, als erste den Allradantrieb Multiplayer fähig zu machen! Aber,… wie bei jeder V1.0, waren wir auch mit dieser hier nicht zu 100% zufrieden.

Version 1.0: Alle Animationen und Funktionen lassen sich von der Fahrerkabine aus per IC-Controlle steuern. z.B. Motorhaube öffnen, Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Rundumleuchte, Front- und Heckkraftheber, Licht und beide Zapfwellen, Scheibenwischer, Allrad, etc.

  • Voll animiertes Führerhaus (Hebel, Tasten und Pedale)
  • Einstiegsanimation (kann mit Entf.-Taste abgebrochen werden)
  • Funktionierender Vario Bordcomputer ( über F3 lassen sich weitere Funktionen per IC steuern ) und je nach angehängtem Arbeitsgerät erscheinen verschiedene Bildschirmanzeigen
  • In-/Outdoorsound reagiert auf Tür und Fensteröffnung
  • Verstellbare Indoorkamera
  • AddBlue und Ölwechsel Funktion
  • Kaufbare Doppelbereifung (auf Palette)
  • Kaufbarer Öl-Tank
  • Kaufbarer AddBlue-Tank
  • Waschbar
  • Helfermodus
  • Front- und Heckscheibenwischer kann manuell bedient werden
  • Allrad 4x4 (jetzt MP ready)
  • Manuelles Handgas
  • Dynamischer Abgasrauch
  • DLBA (Druckluftbremsanlage)
  • Reifenstaub
  • Silo Bunker Verdichten
  • Fendt Frontgewicht 2,5t (waschbar)
  • Originaler 936er Sound
  • Reifenspuren

 

Bedienungsanleitung für Fendt Vario 936 "bitte klicken"

 

Hier unter WIP-Mods bleibt Ihr auf dem Laufende, über das Projekt Fendt 900 Serie

Für alle die unter dem Speicherfehler "Bad Allocation" leiden hier eine Lösung

Bitte keine weiteren Anfragen auf Erlaubnis für Veränderungen am MOD per PN. Es wird keine Freigaben dafür geben...!

In dieser V1.0 wurden 35 verschiedene Scripte verbaut. Einige die Ihr alle aus anderen Mods kennt und einige, die von T.I.F. neu entwickelt wurden. Es wurde viel getestet und optimiert. Leider sind einige "alte" Scripte noch nicht so weit optimiert, dass sie mit den neuen Scripten ohne Probleme im MP funktionieren. Es gibt also noch den Ein- oder Anderen kleinen Fehler im MP, der aber in der V2 behoben wird.

Getestet wurde auf den beiden Standard Mappen. Dort liefen alle Varios flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Dieses Mod-Pack ist leider nichts für schwache PC´s.

An der Realisation waren beteiligt:
AGO SystemTech T.I.F: (Model und Animationen)
JD7530 T.I.F: ( Interieur und Chenilles Soucy Track ST 800)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, zucchero Flinti und fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
marcolussi Tester für T.I.F.
Knechti M.T.W: Manual, Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

Credits für verbaute Scripte:
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtech @ TIF- http://forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr. F

Wir danken Ago-System-Tech und den Mitarbeitern des Tractor Italia Forum T.I.F. für die gute Zusammenarbeit!
Viel Spaß euer ModHoster-Team

Es ist verboten den Mod auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!
FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Licenza Creative Commons
Fendt Vario 936 v.1 LS11 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Based on a work at forum.tractor-italia.net.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor- italia.net/index.php.

Kommentare375

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.

Anmelden
S
schoppeanbauer10.05.2013

wenn ich ihn über einen der beiden links downloaden will passiert folgendes: Uploaded: bei mir kommt eine .js Datei mit 99Bytes was soll muss ich machen ,Java updaten?? 2. (alternativer dl.) : geht nicht

0
BlunkFan11
BlunkFan1116.04.2013

Super Mod echt coole sache ;)

0
H
Hendrik G.05.03.2013

Hallo ich habe diesen Mod gedownloadet die schlepper sind auch net schlecht aber die ruckeln ein bissel was kann ich da tun ??? bitte um hilfe per pn schonma danke

1
ClaasLexion780
ClaasLexion78020.10.2012

wie kann man den ad blue tank und den öl tank füllen bitte pn danke im voraus

1
Fendt 395 GT
Fendt 395 GT12.10.2012

das ist das letzte der drei packs das ich mir holen muss dan habe ich alle und ich muss echt sagen ALL THIS IS PERFECT.

0
N
NiiTZSCHE09.10.2012

irgendwie zeigts die im spiel nich an, hab dir als rar datei und entpackt im mod ordner, und trotzdem is nischt da.. ne pn wär nich schlecht, danke im vorraus (:

0
Alex 15
Alex 1515.09.2012

kann mir einer bitte per pn mitteilen wo ich den grubber auf bild 6 und 7 finde. Danke.

0
F
ffw Fendt71215.09.2012

Das ist der beste Mod für LS 2011

0
Stephan7530e
Stephan7530e09.09.2012

bei mir auch hat der standard fendt den hellen grill!!! wenn jamnd ne antwort weisst bitte per pn MFG Stephan7530e

0
john3645
john364524.07.2012

bei mir hat der standard fendt den hellen grill!!! wenn jamnd ne antwort weisst bitte per pn

0
Lonunternehmen-Bilk
Lonunternehmen-Bilk22.07.2012

Moin guter trecker bast uf meine hof noch hin hachja wie kann man das öl nach füllen ich weiß lesen glert fragen aber ich habe das nirgest gelesen biete privat an mich die antort ?

0
OlliLS11
OlliLS1115.07.2012

Großes Lob an den Modder wirklich gute Arbeit volle Punktzahl

1
Fendt Vario5
Fendt Vario513.06.2012

Geiles Gerät Großes lob an den Modder

0
Valtra 8540
Valtra 854008.06.2012

der fährt bei mir 70 km/h wenn ich den allrad ausschalte

0
Kirow
Kirow02.06.2012

Verschwinden die Reifenspuren irgendwann wieder?

0
Dutra
Dutra31.05.2012

Video nr.5: Sind 360 PS nicht ein bisschen zu hart für ne 3m Drille? Das ist doch voll die Dieselverschwendung. Sonn Trecker muss doch ausgelastet sein,sprich 9m Drille usw... MFG Dutra

0
Stephan7530e
Stephan7530e31.05.2012

bei mir hat der standard fendt den hellen grill!!! wenn jamnd ne antwort weisst bitte per pn MFG Stephan7530e

0