Fendt vario 939 Green and Black

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.719
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

2 tractors in one mod. Old version: Light Script V3 Lights Add-on Dynamic Exhaust System Twin Wheels ES limiter Operating Hours Power Shaft Attacher Washable Wheel Particle System Reflective Mirrors 2WD/4WD only on or off by host MP What's new: smaller tires twin bands are slightly more worn Skin geedited Mod friendlier to lighter computers, less heavy:) All by Robvdheijden for www.lsportal.nl Keep original download link!

Credits

Robvdheijden

www.lsportal.nl

  • 31. März, 23:37 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 5a35fd564400fbeca48ed06523c4d912
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Robvdheijden
Preis im Shop: 290000 LS
Name im Shop: Fendt 939 Black Beauty
Beschreibung im Shop: Fendt 939 Vario
Kick Farm auf Hochtouren! Mit dem stärksten
Standard Traktor der Welt, Fendt 939 Vario..

31.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt939Robvdheijden_editv1_1.zip
23,9 MB 1719
31. 03 2011 1.719

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauri03 08. 05 2011

    könnte mir ma einer nen Fend 939 mit verstellbarem Anhängemaul erstellen ? oder den link schiken ?


  2. dj79 01. 04 2011

    das problem was ich mit den fendtmods 939/936 habe das der hintern immer unnatürlich breit gemacht wird von den moddern daurch wirken die trekker immer unatürlich groß...ich meine der 39er und logisch auch der 36er sind nicht größer als der john deere 8530 und der wird hier auch nicht so breit gemacht


  3. FCBayern1998 01. 04 2011

    sieht sehr gut aus jetzt erstmal downloaden


  4. Mukussu 01. 04 2011

    Also bei mir ist alles Top, ein echter PremiumMod, alle Funktionen anstandslos, keine Fehler in der Log, Fahreigenschaften sehr gut austariert, kein Ruckeln feststellbar. Den Mod wie er ist in den Modsordner, es erscheinen beide Traktoren im Shop.
    NICHT ENTPACKEN !
    Das Display ist Englisch, sollte aber für den modernen Landwirt kein Problem sein.
    5 Sterne von mir.


  5. wolli46 01. 04 2011

    steht leider nicht beim händler,schade

    1 Antworten

  6. barny 01. 04 2011

    kennt sich jemand mit dem ge aus? meiner funzt nicht. bitte um pn.


  7. Geesink 01. 04 2011

    Hab da mal ne frage in der ersten Version des Mods war der bei mir sobald ich den gekauft habe immer das ganze Spiel am ruckeln !
    Ist das jetzt mit dieser Version besser ?

    1 Antworten

    1. Mukussu 01. 04 2011

      Definitiv JA, wenns nur an dem Mod lag. Ob das Ruckeln ganz weg geht, kommt auf deinen Rechner an, und die Grafikeinstellungen.



}