fendt vario 939 map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
424
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

ich habe auf den hof ein silo eingefügt es ist nützlich für silage

 

Auserdem hab ich einen ballenschreder auf den hof gesetzt wenn man bälle reinwirft kommt gülle ins gülle silo auf dem hof.

 

 

 

 

 

dies ist meine erste map also seid bitte nicht so streng :-)

Credits

  • 03. April, 14:03 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 5d41ded3283b0eb529001d0471bb5566
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
98,1 MB 424
03. 04 2012 424

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. und der name für die map fendt 939 map warum nicht gleich 1 map oder oder oder ... ich versteh das nicht ?

    1 Antworten

  2. Super Idee coRe Können wir gerne mal machen


  3. coRe 04. 04 2012

    Du garkein Problem vllt fällt dir auch noch ein wenig ein was man noch einbauen kann :) Der Anfang die Standartmap umzubauen is halt "nur Übung" um später vllt später ne komplette Map selber zu bauen aber das braucht alles Übung :D
    Wenn cih ehrlich bin habe ich mich darin auch mal versucht aber ich hatte da nicht so das händchen für deswegen habe ich das gleich wieder gelassen... aber wir können uns gerne mal zusammen in ein Teamspeak setzten und mal ein wenig versuchen an ner Map zusammen rumzuschrauben. hätte da nämlich auch mal ein paar Ideen, wie man die Map umbauen könnte bzw was man da noch hinzufügen könnte. Wenn du interesse hast dann meld dich bei mir dann schauen wir mal ob wir da nicht was geregelt bekommen. Zum Abschluss sei noch gesagt das, auch wenn es deine erste Map war sie doch garnicht allzuschlecht war. Aber näheres schreiben oder besprechen wir dann mal im ts.^^

    MfG

    coRe


  4. ok war nur meine erste map und sie ist für schlechtere pc´s gedacht aber danke für dein feedback coRE


  5. coRe 03. 04 2012

    So ich hab mir das jetzt mal angeschaut und gemerkt es ist ganz klar die Standartmap die du umgearbeitet hast... Grundsätzlich keine Schlechte Idee gebe ich ja zu ich könnte es selber nicht... aber zunächst mal die Frage: Warum das Silagelager mitten auf den Hof zu stellen? Das nimmt A nur viel zu viel Platz weg und B musste ich mit dem kleinen roten träcker den Mähdrescher von der seitenwand rammen weil der da gestucked war... gute sone Silagelager Einbauen ok aber bitte dahin wo es nicht stört... aso btw bevor ich das Vergesse dein Düngersilo hinten an/in der Wand müsstest du noch ein wenig vorziehen das hängt ein bisschen in der Natursteinmauer unter der Straße.^^ außerdem wächst da noch gras drin ;)

    Also ich füge hinzu das das verbesserungsvorschläge sind die auch machbar sind. Viel Arbeit war das nicht denk ich. und naja wie gesagtsetz dieses Silagelage bitte woanders hin... von mir aus auf das Feld vor dem Haus da stört es wenigstens nicht :-) ichversuche nur dir zu helfen bastel noch ein wenig an der Map rum, vllt fällt dir was ganz neues ein. Naja ich hoffe du nimmst mir diese "Kritik" nicht übel aber es sind nunmal Tatsachen.

    mfG

    coRe


  6. Steyr6175 03. 04 2012

    ich warte auf coRe´s antwort.
    aber das bring mich mit dem name und wegen den 0 fotos
    ein bisschrn ins grübeln!

    mfg steyr175 :)


  7. coRe 03. 04 2012

    wisst ihr was ich lade mir die Map mal runter gucke mir den ganzen Spaß mal ganz genau an und sage dann was ich davon halte... die 98,1 MB Downloaden bringen mich nicht um...


  8. Jannik1997 03. 04 2012

    naya...ich denk die würde mehr downloads kriegen wenn du fotos hinzufügen würdes ! ;) und 98.1mb sind i.wie auch ein bischen wenig mb für eine map ! also denk ich mal das die nicht so gut ist !


  9. Jason1997 03. 04 2012

    Also ich lade mir nur maps runter wo ich die fotos sehe


  10. ich weiß nicht was das soll , ich meine die map sollte warte erstmal ein paar bilder einfügen dann sage ich jetzt sofort
    NICHT EMPFEHLENSWERT ist nicht bös gemeint schön das du sowas gemacht hast aber für mich reicht das einfach nicht
    sry aber ist so .



}