Fendt Vario 939

V 1.0 Beta von ModHoster Teamwerkstatt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
181.809
Downloads gesamt
479
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

   Hallo Com. Um die Wartezeit auf die neue 900er Serie, die noch W.I.P. ist zu verkürzen, hat AGO seine beiden Modelle BlackBeauty und Standard Grün nun "fehlerfrei" und mit neuen Scripten in LS13 konvertiert. Der Funktionsumfang ist zu 95% der Selbe wie in LS11.

   Und bevor das Geschrei wieder losgeht. Das hier sind "nicht" die neuen Modelle, wie sie im W.I.P.-Blogg zu sehen sind! Sie dienen als Lückenfüller um die Zeit bis zum Release der "neuen" 900er Serie, die AGO komplett erstellen wird zu überbrücken. Diese wird vom 924 bis zum 939 gehen, aber mit allen Verbesserungen, die wir in der 7R Serie jetzt schon kennen. 

   Und ein weiterer Grund für den Release der 939er, ist die illigale Verbreitung unserer Mods auf fremden Foren. Diese wurden fehlerhaft convertiert, und zum DL angeboten. Wer solche Mods benutzt, leistet seinen eigenen Beitrag dazu, dass diese Comunity langsam stirbt...!

 Artikel auf FaceBook  

 

Verbessert wurde..

  • Gewicht
  • Neue Scripte aus der 500-700 Serie
  • Verbesserte IC-Control
  • Kleinere i3D
  • Verstellbare IndoorCam via Maus
  • Neue Handbremse
  • Neuer 4x4 Antrieb
  • AdBlue und Ölwechsel wurden entfernt

 

Da wir noch den 2.0 Beta-Patch haben, kann es im MP noch zu Fehler kommen. Im SP ist die Log sauber.

Der Download enthält beide 900er, also erst entpacken...!!!

 

An der Realisation waren beteiligt:
AGO SystemTech T.I.F: (Model und Animationen)
JD7530 T.I.F: ( Interieur und Chenilles Soucy Track ST 800)
Devilkw T.I.F: Scripte
meyer123, fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung
Knechti M.T.W: Manual, Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

Credits für verbaute Scripte:

avenzio
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtech @ TIF- http://forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr. F

 

Es ist verboten den Mod auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!
FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL
FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Licenza Creative Commons
Fendt Vario 939 v.1 LS13 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Based on a work at forum.tractor-italia.net.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor- italia.net/index.php.

Creative Commons Lizenzvertrag
Sound-Set Fendt Vario Serie 500/700/900 von LSKnechti steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter https://www.facebook.com/ls.knechti erhalten

 

Credits

avenzio
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtech @ TIF- http://forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http://forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr. F

Änderungen

  • 28. Juli, 01:21 Uhr
    Version 1.0 Beta von ModHoster Teamwerkstatt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 33ac6d19959f6d650bf4d56a424934a2
Version: 1.0 Beta von ModHoster Teamwerkstatt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 253085 LS
Name im Shop: Fendt 939 Vario BB Special Edition V.1
Beschreibung im Shop: Modell:Fendt 939 Vario BB Special Edition V.1 Pack: dual wheels, original 2500 weight. 1:1 size!!Project,Model:Ago-Systemtech and ModHoster. Ago-Systemtech (C) (CC BY-NC-ND 3.0)

Der Fendt 900 Vario ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt. Mit 390
Hashtag: 33ac6d19959f6d650bf4d56a424934a2
Version: 1.0 Beta von ModHoster Teamwerkstatt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 253085 LS
Name im Shop: Fendt 939 Vario Grün V.1 Profi Plus
Beschreibung im Shop: Modell:Fendt 939 Vario BB Special Edition V.1 Pack: dual wheels, original 2500 weight. 1:1 size!!Project,Model:Ago-Systemtech and ModHoster. Ago-Systemtech (C) (CC BY-NC-ND 3.0)

Der Fendt 900 Vario ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt. Mit 390

28.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.34 / 380 Stimmen

Empfehlungsrate

93,01%
nach 278 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modhoster team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta von ModHoster Teamwerkstatt
Landwirtschafts Simulator 2013
fendt13bbgreen.rar
36,2 MB 181809
28. 07 2013 181.809

475 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bernd Krebs 19. 01 2016

    Guten Abend
    Im vergangenen Jahr hatte ich einen Datencrash und will mir jetzt nachdem ich alles wieder richtig eingestellt habe,den Fendt Vario 939 von hier wieder laden,beim DL bekomme ich immer wieder Sicherheitshinweis,das es auf eine gefährdete Website geführt wird,und der DL wird abgebrochen.Könnt ihr den Fendt hier bitte auch auf Modhoster hochladen?

    1 Antworten

  2. cl770 07. 08 2015

    is echt ein super mod ich liebe den :D


  3. _LukeCrafter_ 11. 11 2014

    Super Mod Danke an den Modder :)


  4. baerchen 11. 10 2014

    der Bauer harte arbeit kennt,doch es wird leichter mit nem Fendt. sehr schöner Bulldog,immer weiter so.mfG


  5. BiGBaM 05. 10 2014

    ja super geht per Mutti Player super ... eine neue Version währe super . lg BiGBaM


  6. BiGBaM 22. 08 2014

    Hallo Lieber Modderr .:) warum nur Single Player und kein Multti..player .,ich würde mich freuen:) wenn das als multti geht .danke sagt BiGBaM...

    1 Antworten

  7. Playhossi 11. 08 2014

    Hallo Leute, echt toller Mod. Kommt da noch ne V1 oder bleibt es bei der Beta?


  8. Ein wirklich "Fendtastischer" Mod.

    Danke an den/die Modder


  9. stesch97 06. 08 2014

    hi Leute geiler Mod aber ich hab mal ne frage könnt ihr bitte mal den FENDT 200 VARIO vornehemn und diesen bitte erstellen würde mich sehr freuen weil so einer fehlt mir im game noch


  10. jdl 100 05. 08 2014

    Habe noch nie einen 939 mit Frontlader gesehen !!!
    Bleibt doch ein wenig bei dem echten "Leben".


  11. crazyzocker 31. 07 2014

    Das ist wirklich schade, seit mehr als einem Jahr wird gesagt das die neuen 900 Vario kommen würden, kommen die nicht mehr oder habt ihr sie vergessen? Sie stehen auch nicht bei den WIP Mods drinne, nehmt es nicht böse, aber warum macht ihr nicht mal das fertig was ihr angefangen habt anstatt noch die ganze Zeit an den neuen 7R rumzubasteln, hab gesehen das sogar ne 8R Serie kommen soll... Ihr macht echt super Mods, ich schätze eure Arbeit, aber ist halt schade, es freuen sich sehr viele auf den neuen 900 Vario.

    mfg crazyzocker

    mfg


  12. eric1505 26. 07 2014

    diese animation fand ich am canfang toll und sehr realistisch aber jetzt nervt es ein wenig. es ist keine bemängelung sondern positive kritik. :))


  13. Ja was ist das denn für ein geiles Gerät, da muss ich ja glatt von Claas auf Fendt wechseln! 10 von 5 Sternen


  14. alfiy 09. 07 2014

    denke mal das die Beschreibungen eigentlich immer gelsen wird ich auf jeden fall


  15. doxx1980 06. 07 2014

    Ohne viel Worte... 10/5 Sterne + Danksagung und Empfehlung


  16. umlandt gbr 04. 07 2014

    super geiler mod fendt fährt führt


  17. gamebreaker 27. 06 2014

    An sich ist der Mod echt super ! Erste Sahne bei Qualität und Funktion. Ist bei mir auch sehr viel im Einsatz.
    Das einzige was ein bischen nerft ist diese Animation.
    Pls evt mal ne version ohne Animation machen
    Thx Gamebreaker


  18. minimal88 23. 05 2014

    Was ist jetzt eigendlich mit der FINAL Version, Kommt die noch irgendwann oder ist die jetzt in Vergessenheit geraten?? Aber nehmt bitte die Animation raus, wie man sieht wenn man einsteigt, es nervt auf Dauer. Vor allem wenn man Single Player spielt und von Traktor zu Traktor switchen muß. Ware toll wenn du dich mal meldest wegen den neuen


  19. ls-helfer@ 22. 05 2014

    Hey Leute,
    aus irgendeinem grund kann ich den Fendt Vario 939 kaufen aber er ist unsichtbar.(er wird nicht angezeigt im esc fahrzeuge; und er ist da sehe ihn abernich kann auch nicht einsteigen)
    kennt jemand das problem oder weiß wie ich es behoben kriege?
    danke im voraus
    lg
    ls-helfer@

    1 Antworten

  20. steyrcvt1170 16. 03 2014

    erstmal danke echt geil.das mit der animation beim einsteigen ist eine geile idee aber nervt n bissl naja grob und ganz, geiler trecker . immer dran denken WER FENDT FÄHRT FÜHRT ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563555969