Fendt Vario T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.517
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Fendt Vario T wahlweise mit Standartbereifung, Radgewichten, Zwillingsbereifung oder Bandlaufwerk

565 PS

Waschbar

Mod ist Singleplayer und Multiplayer fähig

Log ist sauber

 

und nur zur info... der urmodder ist nicht TSL-Landtechnik, auch teile davon sind nicht von denen...

Credits

LS 15: Bertram-79 www.mod-scheune.phpbb8.de
Textur: Bertram-79 www.mod-scheune.phpbb8.de


LS17: tiger1234 www.mod-scheune.phpbb8.de

Änderungen

  • 14. Januar, 13:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


14.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt_Vario_T.zip
38,3 MB 3517
14. 01 2017 3.517

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Schlepper ist top, schön schnell trotz bandlaufwerken, hat gut Durchzug, einzige was mich stört ist das das Fronthubwerk so ***** tief ist das man nicht mal ein Frontgewicht anhängen kann da man sofort auf Bordsteinen usw. aufsetzt, kann sein das es mit Reifen klappt, aber mit den Bandlaufwerken setzt er definitiv auf, egal welches Gewicht man benutzt


  2. tiger1234 09. 06 2017

    nein den gibt´s nich im reallife


  3. gelöschter Nutzer 29. 05 2017

    Gibt es den Traktor auch in reallife ?


  4. BlackBeauty77 14. 01 2017

    wie damals schon, wenn man schon keine Freigaben einholt, kann man wenigstens noch die anderen Modder benennen in den Credits, wenn man sich schon an deren Modelle und Teile bedient?!
    Hier ist kein einzigstes Teil selbst gebaut worden.

    1 Antworten

  5. Bule 14. 01 2017

    Werde ihn mal Testen sieht ganz gut aus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569044088