Fendt Xylon 524

V 3.1.1 -Performance Verbesserung- Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.370
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

Über 6 MB kleinere Zip, Performance Verbesserung.

Probleme mit dem FL konnten leider nicht behoben werden. An IC Steuerung arbeite ich noch.

 

Liebe LS-Gemeinde, wir freuen uns Euch mit dem Fendt Xylon 524 V3.1 einen weiteren Mod-Umbau aus dem Hause Schilling-Lehberger präsentieren zu dürfen.

Das Urmodell von diesem Xylon stammt von Face und Steyer1. Eine Genehmigung zum Umbau liegt vor.

Die V2 hat uns der liebe Sascha170285 zur Verfügung gestellt. Auch hier liegt eine Genehmigung vor.

Was haben wir gemacht an diesem wundervollen Modell?

Es wurden die Spiegel animiert, sie können nun für enge Hofdurchfahrten eingeklappt werden. Desweiteren kann die Rul eingeklappt werden.

Es wurden die kaufbaren Zwillingsreifen vom www.Eifok-Team.de angebaut. Dank geht auch hier an Bullet für die Genehmigung.

Es wurden digitaler Tacho/Drehzalmesser verbaut.

Das Gewicht wurde dem Original angepasst, ebenso die Größe (evtl. kleine Abweichung möglich)

Indoorsound verbessert das Fahrgefühl.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Mod.

 Die Map auf den ersten Bildern ist eine Privat Map von unserem LU. Sie ist außerdem noch W.I.P 


Achtung Mapanfragen sind vom MH Team nicht erwünscht. Kann also passieren das dein Kommentar gelöscht wird. 

Alles Gute wünscht Euch das LU Schilling-Lehberger 

 

Ein Hinweis in persönlicher Sache:

 

Das Modell wurde von Steyer1 und Face vom SFM Team erstellt. 

Sascha170285 hat dann eine V2 erstellt.

Ich habe von beiden Parteien die Genehmigung zum Umbau und realeasen des Mods.

Nur weil jemanden die Kommentare ausgehen und er sich nicht weiter artikulieren kann, hat er dieses Modell als Privatmod gemeldet. In meinen Augen eine Handlung eines wirklich bemitleidenswertes Wesen. Leider wird derjenige sich vermutlich nie zu erkennen geben und wird in der Anonymität Modhosters verschwinden.

Mich hat diese Aktion eines einzelnen, dazu veranlasst mir genau zu überlegen ob wir weiterhin unsere Mods Euch zur Verfügung stellen werden. Eine Entscheidung steht noch aus.

Bitte bedenkt in Zukunft, dass wir diese Mods in unserer Freizeit umbauen oder erstellen. Es dauert viele Stunden bis ein Mod fehlerfrei läuft. Wir stellen Euch die Mods kostenlos zur Verfügung und bieten sogar einen Direktdownload an. 

Kritik ist wirklich willkommen, allerdings sollte sie sachlich vorgetragen werden.

Sollte die Kommentarfunktion weiterhin für persönliche Schlachten mißbraucht werden, werden wir diese in Zukunft abschalten.

 

Der FEHLER, dass alle Fahrzeuge nach dem abspeichern verschwunden sind, wurde in der Version 3.1 gefixt!

Credits

Face/Steyer1

Sascha170285

Bullet -Eifok-Team

Änderungen

  • 21. August, 12:13 Uhr
    Version 3.1.1 -Performance Verbesserung-

Bilder



Dateien

Hashtag: f7ec8d545f49c35c5496feabd2f3960f
Version: 3.1.1 -Performance Verbesserung-
Multiplayerfähig? nein
Autor: edit by Benny164
Preis im Shop: 10995 LS
Name im Shop: Fendt Cargo
Beschreibung im Shop: Fendt Cargo Frontlader passend zum Fendt Xylon 524
Edit: Benny164

Modhoster Userbewertung
3.74 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

63,16%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1.1 -Performance Verbesserung-
Landwirtschafts Simulator 2011
FendtXylon524V311BySudden.zip
13,5 MB 4370
21. 08 2012 4.370

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fwmg118 22. 08 2012

    Moin!
    Das mit dem Attacher ist auch mir aufgefallen. Kann keine Drehschemel anhängen.
    Der ist irgendwie zu hoch.
    Sonst wäre er riesig!


  2. Fendt108s 22. 08 2012

    kann mir mal bitte einer sagen warum die mods fast nur noch 1:1 gebaut werden das regt mich sowas fon auf ich finde geile mods und dan lade ich die wil im spiel mit dem was machen dan merke ich 1:1 wie kann ich das endern oder ist da irgent was was ich nicht weis warum immer mehr 1:1 gemacht werden bitte um pn danke

    1 Antworten

  3. FeFaBe 22. 08 2012

    Ich muss ehrlich sagen, an die Kabine könntet ihr euch nochmal setzen (ist alles etwas eckig)

    ansonsten echt richtig gut, auf jeden Fall der Beste den es gibt!


  4. buddy28 22. 08 2012

    na was den nun macht der fehler oder nicht kann man denn ziehen oder soll ich das sein lassen.ich brauche keine die mir die Log voll macht

    1 Antworten

  5. Hab den grad mal auf der Standardmap getestet. Läuft prima, sieht gut aus. Ich bin voll begeistert. Hatte auch schon die Vorgängerversion, dieser ist noch besser. Werd ihn auch noch auf den anderen maps testen. FL hab ich noch nicht ausgiebig getestet, nur einmal angebaut und Mist geladen, ging prima. Hab FL dann aber nicht abgebaut. Von mir volle Punktzahl. Nun fehlen nur noch Geräte für diesen tollen Geräteträger.
    Lob An den modder, von mir aus hat das Ding schnellstens Premium verdient. Ich drücke jedenfalls alle positiv Buttons

    MfG CF


  6. Rorschach 21. 08 2012

    ich hatte beim letzten model das problem das der attacher für manche anhänger zu weit oben war und bei drei getesteten drehschemel ging das ankuppeln garnicht hast du das auch bearbeitet?das mir dem frontlader stört mich nicht da ich ihn ohne viel schöner finde!von mir gibs dank und lob für die arbeit!

    1 Antworten

  7. ...wenn ich das Teil im Shop gekauft habe liegt die Hebeeinheit oder wie man das nennt,tief im Erdboden und kann dadurch nicht angebaut werden!!
    Erst wenn ich mit einem anderen Radlader komme und das Teil mit der Schaufel aus dem Boden kratze,kann ich die Einheit anbauen!!!...aber das kanns ja wohl nicht sein!!
    Kommt mir jetzt nicht mit Modordner aufräumen und so,ist alles und meine Log war Pussysauber:)))

    1 Antworten

  8. felix:10 21. 08 2012

    ist jetzt nicht mein "Typ" aber guter mod


  9. Gefällt mir sehr gut der Fendt *Daumen hoch*
    Und nur mal so als kleiner Hinweis er heißt Steyr1 nicht steyer1;)


  10. JohnnyDew 21. 08 2012

    Das Arbeitslicht Vorn und das Heckfenster sind beide auf Numpad5 gelegt, ansonsten schon mal echt klasse.


  11. audinator 21. 08 2012

    nein, über arbeitet siht man doch


  12. Ewok 21. 08 2012

    -Performance Verbesserung- steht da ! der ist doch nicht neu.

    1 Antworten

  13. Stormbringer 21. 08 2012

    Moin Moin,

    und ich dacht schon, ich muss ewig mit dem FendtGTA380 rumgammeln weils einfach keinen guten Xylon gibt. *lach*
    Für mich optisch und technisch der beste Geräteträger. Da fehlen nur noch die drehbare Schaufel und das Mähwerk mit Arm und das Ding wäre göttlich. Allerdings ists sowieso erstmal schön, dass überhaupt einer da ist. Dickes Dankeschön, 4 Sterne und natürlich ein Premiumvote von mir.

    Grüße, der Stormi

    1 Antworten

  14. 924Power 21. 08 2012

    schöner mod echt schick aber ich sehen das genauso wie simsonschlosser


  15. an sich ok aber die felgen gehen ja gar nicht die passen da irgendwie nicht dran viel zu dunken aber sonst ok


  16. zt305 21. 08 2012

    Echt geil! Endlich eine verbesserte Version!
    da habe ich lange drauf gewartet! Ech super großes Lob!!


  17. ...also das Startbild ist ja schon mal ein Traum:)))


  18. Hupfi 21. 08 2012

    was solle das auf dem Bilde sein


  19. meckel34 21. 08 2012

    Vielen dank für diesen schönen Xylon!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561452349