Fendt Xylon 524

V 3.0 mit Fendt Cargo Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.756
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Community


Ich stelle euch heute meinen Fendt Xylon 524 vor,da mein Modding Team und ich einen Userwunsch bekommen haben einen Xylon zu machen. Und ausserdem auf Modhoster am ersten Xylon noch sehr viele verbesserungs vorschläge da waren habe ich euch mal die Xylon Version von sascha170285 von LS11 nach LS13 konvertiert und Fehler behoben.
Nun zum Mod:
-logfrei
-gutes Fahrverhalten
-ESLimiter
-Operating Hours
-Anbau Frontlader(mit Parallelführung)
-BeleuchtungV31
Und mehr verate ich mal nicht lasst euch eifach mal überraschen.

Gruß simulatorfan

DER MOD DARF VON NIEMANDEM AUSSER MIR HOCHGELADEN WERDEN OHNE ERLAUBNIS UND IST EXCLUSIV AUF MODHOSTER UND DER HOMEPAGE VON MEINEM MODDING TEAM

!!!DER MOD IST EXCLUSIV AUF MODHOSTER UND MODDING WORLD!!!

!!!DER MOD DARF NIRGENDS ANDERS HOCHGELADEN WERDEN!!!

!!! DER MOD DARF NUR VON MIR HOCHGELADEN WERDEN!!!

Credits

Urmod: Steyer1/Face
Umbau: sascha170285
Dateigröße V2: deutzD3005
LS13: simulatorfan

Änderungen

  • 11. Januar, 21:15 Uhr
    Version 3.0 mit Fendt Cargo Frontlader

Bilder



Dateien

Hashtag: 868f2b4152e163210f1fc3fbdadb1676
Version: 3.0 mit Fendt Cargo Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: simulatorfan von Moddingworld
Preis im Shop: 10995 LS
Name im Shop: Fendt Cargo
Beschreibung im Shop: Fendt Cargo Frontlader passend zum Fendt Xylon 524
Edit: Benny164

11.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

90,38%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 mit Fendt Cargo Frontlader
Landwirtschafts Simulator 2013
SC_FENDT_Xylon_CargoV3_LS13.zip
11,2 MB 9756
11. 01 2013 9.756

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simulatorfan 20. 01 2013

    Hallo Leute
    Danke für die Kommentare wird alles angepasst


  2. simulatorfan 13. 01 2013

    Hallo Leute ich will mich bei euch Für die Empfehlung und die Dankes bedanken es Freut mich auch das ihr euch die zeit nehmt mir Verbesserungs Vorschläge zu schreiben.

    Ich Kann Einfach nur Danke sagen weil mich Freut es wirklich sehr.


  3. simulatorfan 11. 01 2013

    Wenn euch der Mod gefällt würde ich mich über Premium oder Danksagungen freuen

    1 Antworten

  4. Fendt515cfan 22. 12 2013

    der wo ds letze bild reingestellt hat spielt mit einem gelcheat. aber sonst ist der Xylon ein sehhr guter mod

    1 Antworten

  5. Sehr gute nice Textur arbeit und Lackierung gut gemacht ;)


  6. fabi2001 11. 04 2013

    hi kann mir mal jemand sagen wie man die log öffnet


  7. johni112 15. 01 2013

    ist der gut oder wie ist der???


  8. kingquad750 14. 01 2013

    also die starre kamera ist doch grad gut wenn mann einen berg hochfährt oder runter dann siht man nie nichts voll der scheiß ich finde das grad gut daran


  9. Gebs 13. 01 2013

    Hi ist echt mal nen schön großer Frontlader, aber was mir auffällt ist. di Kamera ist star, d.h. Wenn der Fendt wackelt wackelt die kamera mit ih´m das gibt kopfweh,aber sonst gut leider keine verwendung wegen dem gewackel!

    LG Gebs


  10. kingquad750 13. 01 2013

    also der ist echt gut was mir gerade aufgefallen ist
    was noch geändert werden muss

    beim schwader ist die hydraulik zu weit oben dassheist das der schwader nichts aufnimmt und nicht schwader
    mit dem kreisler genau das selbe mitdem zugmaul

    also bei mir auf dem hof laufen nur noch 2 sorten 724 und der xylon

    wäre geil wenn dass noch behoben werden könnte


  11. tomtom329 13. 01 2013

    also: kurz getestet das mit dem reifenproblem bei mir auch festgestellt und in weniger als einer minute behoben. hammer hartes teil! danke! auf meinem hof hat er sicher einen platz verdient.

    1 Antworten

  12. tomtom329 13. 01 2013

    hast doch schon genug danksagungen(scherz) sieht gut aus und läuft auch bei mir gleich probe. aber danke für diesen schönen schlepper


  13. Tobias311997 12. 01 2013

    Wenn ich einen Hänger anhängen will, hängt sich der am Oberlenker hin. (Siehe Bilder)


  14. Tobias311997 12. 01 2013

    Also ich habe den mal getestet und ich finde den Sehr gut.Aber ich benutze den erstmal ohne Frontlader, weil der beim Händler im Boden versinkt und ich den dann irgendwie nicht anhängen kann.
    Das sollte noch verbessert werden.
    Premium hat er sich verdient und von mir mal 4 von 5 Sterne!!

    Mfg Tobias


  15. 5120 Fan 12. 01 2013

    Da der Fendt Xylon auch in der Realität mein lieblings Schlepper ist freue ich mich auf diesen Schlepper er wird einen festen Platz auf meinen Hof bekommen


  16. jetta1rat 12. 01 2013

    also gefällt mir wohl gleich mal runterladen


  17. bepo 12. 01 2013

    also für Premium fehlen noch ein paar kleinigkeiten.
    z.B. schweben die Hinterreifen etwas in der Luft währen die Vorderreifen im Boden versinken.
    beim Lenken verhält er sich etwas ungewohnt, er dreht nicht über die Hinterachse, fällt vorallem beim Rückwärtsfahren auf.
    Die Colis der Reifen sind zu weit aussen, man stöst damit gerne mal an wenn es eng wird.
    Der Sound ist nicht ganz so mein geschmack.
    Sind wie gesagt nur details, grundsätzlich schon sehr gut.
    Was mich perönlich noch sehr freuen würde wären:
    Türen und Fenster zum öffnen
    Pflugmod
    und Pendelachse vorne, bzw beim Xylon und Gta pendel der ganze Vorbau.


  18. Trialstephan 12. 01 2013

    Toller Trecker, doch die Anhängerkupplung sollte einstellbar sein....mit den Eigenheiten des Frontladers kann ich leben...topmod..!!


  19. guter mod echt richtig gut


  20. kingquad750 12. 01 2013

    hallo also ich habe ihn jetzt ausgibig getestet 8 stunden!!

    also einfach nur genial die büchse !!!

    großes lob



}