Fendt Xylon mit Cargo Frontlader

V 4 Typ B Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.499
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo


Heute darf ich euch meinen Fendt Xylon mit Cargo FL V4 vorstellen.

Es gibt ein Paar neuerungen.


Bitte genau Lesen!!


Dieser Typ von der V4 ist Typ B mit beweglicher Camera wie in LS13



Changelog V3:

-gutes Fahrverhalten
-ESLimiter
-Operating Hours
-Anbau Frontlader(mit Parallelführung)
-BeleuchtungV31



Changelog V4:

-Frontlader Fliegt nicht mehr weg
-Frontlader versinkt nur noch beim Kauf(nach einmaligem zurücksetzen sollte er immer stehen bleiben)
-Modell Verkleinert
-Digitaler Drehzahlmesser in Der Kabine
-Digitaler Tacho in der Kabine
-Anhängerkuplung+Hydraulik angepasst

So das wars soweit nun viel spaß beim spielen


Gruß simulatorfan

 

!!!DER MOD IST EXCLUSIV AUF MODHOSTER UND MODDING WORLD!!!

!!!DER MOD DARF NIRGENDS ANDERS HOCHGELADEN WERDEN!!!

!!! DER MOD DARF NUR VON MIR HOCHGELADEN WERDEN!!!

Credits

Urmod: Steyer1/Face
Umbau: sascha170285
Dateigröße V2: deutzD3005
LS13: simulatorfan

Änderungen

  • 27. Januar, 07:46 Uhr
    Version 4 Typ B

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d3fe997c963cc8505e45bcc397f71724
Version: 4 Typ B
Multiplayerfähig? nein
Autor: simulatorfan von Moddingworld
Preis im Shop: 10995 LS
Name im Shop: Fendt Cargo Xylon 524
Beschreibung im Shop: Fendt Cargo Frontlader passend zum Fendt Xylon 524 V4 Typ B
Edit: simulatorfan

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

87,72%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 Typ B
Landwirtschafts Simulator 2013
SC_FENDT_Xylon_Cargo_LS13V4_Typ_...
15,5 MB 21499
27. 01 2013 21.499

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Herzlichen Dank für diesen Tollen Schlepper !


  2. schöner Xylon,macht spass damit zu Arbeiten.Danke für diesen schönen mod.Der bleibt bei mir auf den Hof.


  3. DeutzClaas 10. 05 2014

    Tja,ob der auf mein Hof kommt ist nein.Denn meine User aufm Server wird er zugeteilt und da kauf ich mir keinen mehr sonst gibts nur Stau ^^

    5/5 +Danksagung+Empfehlung"JA"


  4. Sabaton63 14. 04 2014

    Super Mod, passt genau zu meiner Fendt Sammlung. Prima. Der bleibt auf meinem Hof, egal welche Map....


  5. Christian H. 10. 01 2014

    mach mal ne v5 mit zwillingsreifen BITTE BITTE


  6. Oldnobbi 22. 12 2013

    Der Schlepper funktioniert bei mir einwandfrei und ist optisch eine Augenweide !

    Log bleibt fehlerfrei !

    Für diese saubere Arbeit gebe ich Simulatorfan 5/5 + eine dicke Empfehlung

    Gruß
    Alter_Schwede


  7. Snoopy1983 22. 10 2013

    Der ist richtig Cool der Schlepper der steht bei meinen Eltern auf dem Betrieb wird bei uns zum Maissilage fahren genommen aber auch für die Täglichen Transportarbeiten die an fallen. Einfach nur Klasse dieser mod simulatorfan mach weiter so


  8. DerMatze86 11. 07 2013

    An sich ein schöner Mod, was die Optik angeht kann man den auch nicht mehr besser machen. Bei v4 im Vergleich zu V3 hat mir nicht gefallen, dass der runSound so laut war, das klang auch unrealistisch, erst hört man mit dem anfahren gar nichts und dann explosionsartig Ohren Schmerzen. Sound auf 9.5 istauch etwas heftig, hab den für mich angepasst (auf 1.0) und schon ist es ein angenehmes Fahren mit realistischem Sound der Beschleunigung entsprechend.
    Das nächste Problemchen ist der ES_Limiter. Ist das nur bei den Leuten, die den ES_Limiter bereits vorher benutzen? Naja jedenfalls ist das Hud vom ES unter dem HUD für die Geräteanzeige. Die verdecken sich quasi. Habe das für mich angepasst und die Koords für den ES_Limiter auf die selben Koords gelegt wie beim Original ES und es funktioniert jetzt.
    Das waren meine Verbesserungsvorschläge.
    Mit dem Licht weiß ich nicht ob das gewollt oder verbugt ist. Wenn ich das Arbeitslicht vorne und hinten an habe, dann lange F drücke schaltet sich das normale Licht hinzu. Komisch finde ich, dass dann das hintere Arbeitslicht Licht ausgeht sobald man die Kamera vor den Traktor dreht und das vordere Arbeitslicht schaltet sich aus, sobald man die Kamera hinter den Traktor dreht. Drückt man jetzt ein zweites Mal lange F, passt jedoch alles, dann leuchten beide Arbeitsleuchten und die Standard Leuchte permanent so wie es sein sollte.
    Frontlader weißt du ja schon, dass der beim Händler im Boden versinkt, aber das ist ja nicht so schlimm, wenn man ihn auf den Hof zurücksetzt passt alles und auch beim Abstellen spinnt er nicht mehr rum.
    Alles in Allem 4 Sterne, wenn du die Kleinigkeiten noch hinbekommst 5.


  9. Hanness1998 08. 06 2013

    möchte nur sagen, dass ein der zweite downloadlink eigentlich
    garnix bringt
    er leitet euch auch zu uploaded weiter


  10. MB-trac 800 27. 05 2013

    das ist ein super mod is spitze wäre gud wen er ic controll hätte so dass man türen und fenster öffnen könnte sons super nur zu empfelen


  11. caseMX135 22. 05 2013

    Wenn ich den frontlader zu dem traktor karfe kann man ihn nicht anhängen.
    Bitte verbessern


  12. ls fandup1 29. 04 2013

    Hast du denn aus 11 konventiert wenn ja schick mal bitte link von denn


  13. Freewheel 29. 03 2013

    Sehr schöner Mod, leider bleibt bei mir das Licht nur auf Fernlichtstellung an und der Motorensound kommt mir im Vergleich mit den orig. Traktoren doch recht laut vor. Habe bisher aber noch nie real nen Xylon gefahren :)


  14. traktor combi 23. 02 2013

    cooler mod 9/10 punkte


  15. Fastrac_13 11. 02 2013

    Der Mod ist echt gut geworden bis auf die 2 Sachen die mich stören wie z.B. der Frontlader der erst zurückgesetzt werden muss und dass der Fendt wenn man vom Gas geht sogut wie stehen bleibt..
    Ansonsten guter Mod !


  16. lol der solte noch mal überarbeitet werden wen man damit 50 kmh ferd dan eierd der übelsd ???


  17. kann man den frontlader abbaun?


  18. RHAGO 31. 01 2013

    Ein Hallo von mir an die Runde und zum Modder. Uns hat der Fendt, bis auf ein paar texturfehler richtig gut gefallen aber ist euch schonmal aufgefallen das der frontlader total rumspackt??? Im MP ruckelt er, wenn ein Spieler, der nicht Host ist, ihn betätigt. Wir haben auch noch andere Mods mit dem selben Frontlader ausgetestet. Überall das selbe. Deshalb meine Frage, kannste das überarbeiten und eine neue Version rausbringen?? Ansonsten wie die Vorredner schon sagten, ist fast ein Premium in meinen Augen. Danke und weiter so.


  19. dieser mod ist suoer spitze ,mach weiter so von mir 10 v0n 10 punkte


  20. Truckmichel 28. 01 2013

    Danke und bitte weiter so!



}