Fendt800 Favorit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
16.809
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier präsentieren wie Euch,den Fenndt800 Favorit Forst-Edit Verso1.0
/Grundmodell, (Smety)
Er wurde auf LS19 Standart gebracht.
      (SOUND UPDATE)
Folgende Configuration sind möglich.
--------------------------
*Mit oder ohne Forstgitter
--------------------------
*Fendt 816-824 Turboshift Generation 1und2
*Fendt 916 und 920 Vario Generation 1und2
*Verschiedene Reifen-Config ohne oder mit Radgewicht,
 bei Normal und Breitreifen
*Farbwahl (Fendt-Farben)
*Farbwahl der Felgen
*Mit oder Ohne Frontlader
*Rundumleuchten configurierbar:ohne mit einer oder mit zwei.
*Frontscheibe,Heckscheibe und Tür über Maussteuerung zum öffnen.

 Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem 800er
 Grüße Spiky und Jokertom

 PS:Sollten noch Fehler zu finden sein,
 seit nicht so hart und schreibt es in die Kommentare.
 Auch eventuelle Wünsche für die Version 2.0

!!!!DER MOD  NUR MIT DEM ANGEGEBEN DOWNLOAD-LINK VERWENDET WERDEN!!!!

!!!!!JEGLICHE VERÄNDERUNGEN SIND NICHT ERLAUBT!!!!

Credits

Idee / Konzept: Spiky,Jokertom
Tester: Spiky,Jokertom

Änderungen

  • 26. Januar, 12:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 883336
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre
  • 883335
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre
  • 883334
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre
  • 883333
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre
  • 883332
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre
  • 883331
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre
  • 883330
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre
  • 883329
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre
  • 883328
    von spiky
    vor etwa 2 Jahre


Videos



Dateien


26.01 2019
Modhoster Userbewertung
3.17 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

61,11%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_800_Favorit.zip
48,3 MB 16809
26. 01 2019 16.809

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie funktioniert die Maussteuerung zum Öfnnen der Fenster?


  2. der Schlepper ist echt super ..
    aber es gibt noch was zu Verbessern
    - Front,Heckscheibe zum öffnen
    - edwas Schmalere Reifen hinzufügen .usw
    ( Bitte auch noch den Fendt 900er Favorit vario für Ls 19 )


  3. Ghost Fendt 03. 03 2019

    der schlepper ist echt klasse doch die scheiben gehen nicht ganz auf und der 926 vario fehlt noch


  4. Stef1708 08. 02 2019

    Danke für den schönen Traktor. Ich bin ein großer Fan der Favorit 800 und 900er Serie.
    Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet. Für die nächste Version wäre toll, wenn ihr den Traktor auf 50 km/h herrunterregelt. Zu der Zeit als diese Traktoren gebaut wurden war 50 km/h das nonplusultra. Wie schon erwähnt wurde hängt bei Generation 2 der Auspuff in der Luft und die Farbe des Auspuffrohrs ist grau/weiß (schwarz wäre schöner).
    Super wäre wenn ihr den größten der 900er Serie auch hinzufügen könnt: den 926 Favorit Vario.
    Vielen Dank nochmal für die viele Arbeit und noch ein Lob zum Sound!
    Während alle Gaints Troktoren einen fast schon nervtötenden Motorsound haben ist dieser gewaltig gelungen. Nur weiter so


  5. CashCow 29. 01 2019

    Moin hab zwar keine Ahnung vom Modden aber der Gefällt mir ganz gut, ist das normal das die PS bei den ersten beiden obwohl 800er und 900er gleich sind. Also wenn das alles noch n bissel überarbeitet wird und hier und da gefixt was die anderen so beschrieben haben dann ist der Eimer ein muss ^^

    Was mir sehr gut gefällt ist auch das alles in einem Mod im Shop auftaucht und tauschbar ist und nich für 3 Versionen (meist der Motor) immer ein neuer Trecker im Shop zu sehen ist.


  6. takika7 29. 01 2019

    Hallo! Es wäre ein sehr guter Mod, wir würden Multiba verwenden, aber leider nicht wegen Fehlern. :(
    Der Traktor ist kein 2019-Standard. Die 500-Fendt-Hinterradaufhängung ist bei der 800er als Fendt-Aufhängung ebenfalls etwas größer.
    Die Nadeln sind nicht gut. Der Fahrer des Traktors sitzt im Sitz. Der Sound des Traktors ist gut. Das Heck des Traktors ist sehr, der vordere Teil ist leicht vom Boden abgehoben, die gesamte Maschine schwimmt. Der Auspuff ist nicht an die Maschine angeschlossen. Das Original-Vorderrad hat einen größeren Durchmesser und das Hinterrad ist schmaler. Das breitere Gummi ist natürlich gut, ich mag es, aber es könnte auch Doppelgummi sein. : D


  7. Fendt3 28. 01 2019

    Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass wenn man die Kombi Düngerbehälter vorne und Einzelkornlegemaschine hinten beides von Lemken einsetzt, wird kein Dünger mit verbraucht, weil die Verbindungsschläuche von Vorn nach Hinten nicht geführt werden. Bei allen anderen Schleppermodeln die ich bis jetzt getestet habe geht das. Gruß Fendt3

    1 Antworten

  8. Jokertom 28. 01 2019

    Danke euch das euch der Mod gut gefällt, es gibt nun eine V2.0 die wir nicht gemacht haben. Wir werden aber nichts vom Damm brechen, weil niemand ausser Giant Rechte hat auf das Spiel oder die Inhalte. Wir freuen uns wenn Mods auf den Markt kommen die der Community gefallen. Neider wird es immer geben oder selbsternannte Polizisten, wir freuen uns über jedes Danke.
    have fun


  9. Ich finde den Trecker cool :) nicht nur weil er mein Heimat Kennzeichen hat ;) schöne grüße aus Olsberg-Bigge


  10. gelöschter Nutzer 27. 01 2019

    Mein absoluter Liebling aus dem LS17 sauber umgesetzt und ein Traum. Leider habe ich auf dem Dedi im MP einen Drehzahlabfall, so dass der Motor zu stottern scheint. Hat noch jemand das Problem und/oder eventuell eine Lösung? Das gleiche habe ich bei dem Vanilla-Fendt500... :(


  11. Haanneees 27. 01 2019

    Moin Jungs,
    ich würde euch gerne darauf hinweisen, dass Veränderungen immer erlaubt sind solange sie privat bleiben und daran, dass ihr bitte bisschen auf eure Grammatik achtet. :P
    Kleine Fehler passieren jedem, aber sowas wie "seit-seid" oder "Ur- und Uhr" solltet ihr draufhaben. :)


  12. gelöschter Nutzer 27. 01 2019

    Einer aus denn HSK .
    das ist bei mir um die ecke ich komme aus Kreis Olpe
    Top mod Weiter so .


  13. Passi441985 27. 01 2019

    Sehr guter Mod,alles spitze.Gibt es dan einen Trick mit Türen und Fenster öffnen?Lässt sich nichts öffnen über

    1 Antworten

  14. wirklich klasse, Danke, nur wie schon erwähnt ist bei der einen Ausführung der Auspuff nicht mit dem Motor verbunden aber das kann man verschmerzen.


  15. wanale 27. 01 2019

    Super Traktor ,sehr gutes Fahrverhalten und toller Sound. Vielleichtzaubert ihr ja mal nen tollen 307-309 Fendt ! Vielen Dank für das schöne Teil!


  16. Passi441985 27. 01 2019

    Sehr guter Mod,alles spitze.Gibt es dan einen Trick mit Türen und Fenster öffnen?Lässt sich nichts öffnen über die Maus


  17. Dom42 27. 01 2019

    Ein sehr guter Mod ohne Logfehler und mit einem fantastischen Sound


  18. kleiner Matti 27. 01 2019

    Momentan der beste Schlepper auf 'm 19er.
    Toller Sound,
    danke euch !


  19. opas 27. 01 2019

    super mod danke weiter so


  20. Mitti88 27. 01 2019

    Der ist auf keinen Fall LS19 Standard



}