Fendt816FL

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.602
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Fendt 816 mit Frontloader

Frotladeranbau am Fendt 816
Powershaft Attacher vorne und hinten
Frontlader
WheelParticleSystem.
Füllstandsanzeige

Diese Spezifikationen wurden noch zusätzlich eingebaut

Spuren auf dem Weg

Allrad Taste L

Schräglenkung

 

Credits

- Credits -

Modell: GenX Mods

Ingame: GeneralX und Dachskiller

Script - Ingame: GeneralX und Dachskiller

LS11 Ready Chaosfamily
Getestet:by Steyrfan , Eazy__Style
Umbau xerion8300

Features Einbau von Xerion8300
Spuren auf dem Weg
Allrad
Schräglenkung

Schon vorhanden
ES Limiter
Operating Hours
STVO
Arbeitslicht hinten und vorne
und noch mehr

  • 04. November, 11:33 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 124f0b0deec9c9120065358ca65b99de
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xerion8300
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: Fendt816
Beschreibung im Shop: Modell: GenX Mods
Reifen : Agrotron130
Ingame : GeneralX und Dachskiller
Version 2: Cannonball and GeneralX
LS2011 ready and edit: xerion8300

04.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt816FL_V3.zip
8,6 MB 3602
04. 11 2011 3.602

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was ist den da nicht gut ich habe denn und der ist
    super ich finde das das gute wert Arbeite ist.


  2. fendt 00 05. 02 2012

    der ist echt cool macht der auch spuren im feld

    1 Antworten

  3. bäbber 01. 12 2011

    mal eine insgesamte frage wie erstelle ich einen mod?


  4. IHC27 08. 11 2011

    joa net schlecht des teil. quike fl würde besser aussehn aber so gehts auch. nur upload nervt wenn die die dl geschwindigkeit noch weiter drosseln kannste des ding gleich mim usb stick abholen gehn


  5. marvin10 08. 11 2011

    also ich finde ihn ganz gut nur er ist vllt bissel zu leicht ?! aber egal wie lange dauert das bis der spuren macht?


  6. also auf den bilder siet der nicht schlecht,
    aber ob der in der leistung auch gut das werden wir sehen


  7. dogge1981 06. 11 2011

    hallo freunde ich habe da mal ne frage ich habe mir den trecker geholt und wollte ihn mit kurseplay fahren lassen das hud fenster öffnet sich aber ich kann mit der maus nicht in das hud fenster klicken um es einzustellen
    brauch ich da noch einen mod um die maussteuerung aktiviren zu können? übrigens aktivirt sich die mausteuerung bei keinem trecker
    kann mir einer weiter helfen ?


  8. king2810 06. 11 2011

    Langsam reichts mir ! Seit ihr so dämlich oder tut ihr nur so ? Täglich gehen tausende ausrufe " Scheiß Upload"

    Also warum Upload


  9. Matze66 05. 11 2011

    Super Mod mein Lieblings Trecker ,wäre aber noch cool wenn er noch das v3 Lichtpaket bekommen würde.


  10. Allgäufreak 05. 11 2011

    scon wieder dieser sch**** frontlader ohne parallelführung!


  11. Der ist super und Echt Am besten.


  12. fiatdt3 05. 11 2011

    fährt sich hammer, sieht gut aus und fährt meines erachtens nach schneller als die älteren versionen die fuhren nur 50 km/h dieser hier fährt 60 Km/h. Zwei sachen vielleicht noch, man könnte ihn waschbar machen und die türen und heckfenster4 zum öffnen, der rest wie lichscript wurde ja schon erwähnt


  13. ne das kann jeder schlepper sogar die orgi. schlepper


  14. thesteyr9094 04. 11 2011

    die Schrägstellung der Räder hat NUR John Deer!!


  15. case fandup1 04. 11 2011

    Hallo Leute, hier mal Verbesserungsvorschläge man sollte das Lightscript V3 verbauen und die Felgenfarbe ein kräftigeres sozusagen eben neueres rot verpassen und das Grund Model also das grün nimm da mal die Fendt Farbe von Fendt GTA 380 und trag die gleiche Farbe hier auf den Fendt auf, dann hat er alles was er braucht d.h er ist nur fast perfekt meine Verbesserungen noch schnell eingebaut und schon hat er aus meiner sicht ein optisch super Blick fang.
    Er sieht mir ja konventiert von 09 nach 11 aus d.h kommen die Farben.
    Amsonsten Lob an dich von der Sorte Fendt könn wir mehr von gebrauchen oh und achte bitte darauf das er keine Log. Fehler in der Log. Datei hinterlässt.
    Wenn wer möchte kann man ja mal ein Fendt 924 TMS Vario bauen bzw. konventieren und aufrüsten der 924 TMS Vario mag ich am meisten bei der gesamten Fendtbraureihe, ich selber sah in selber schonmal bei der Maisernte und besonders der Sound von den ist geil.
    ok dann tschüss


  16. mcd25 04. 11 2011

    Liebe Eltern,Kinder und Zeugungsberechtigte der sieht gut aus:)


  17. STcobra 04. 11 2011

    seit wann hat fendt radsturz ? ....


  18. DominikPoenn 04. 11 2011

    ist schön kann man aber auch denn frontlader abbauen



}