Fendt 816 petrol

V 2.0 fl Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.931
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

 

 

Der Trecker hat :
 Frontlader
 Füllstandsanzeige

Diese Spezifikationen wurden noch zusätzlich eingebaut von xerion8300:

Allrad Taste L

Spuren auf dem Weg ausgebaut.

Keine Engine Fehler mehr

Ich habe den trecker nur in petrolblau geskinnt denn ein lohnunternehmen in meiner nähe hat auch alle seine trecker und Maschienen  in petrolblau gefärbt :D

 hier der link vom original :  http://www.modhoster.de/mods/fendt-816-fl

Credits

Modell: GenX Mods

Ingame: GeneralX und Dachskiller

Script - Ingame: GeneralX und Dachskiller

LS11 Ready xerion8300
LS13 Ready xerion8300
Umbau xerion8300
2. umbau (färbung) nitonismiba

Änderungen

  • 01. Februar, 20:00 Uhr
    Version 2.0 fl

Bilder



Dateien

01.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 fl
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt816petrol_fl.zip
4,5 MB 7931
01. 02 2013 7.931

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xardas71 22. 12 2013

    moin,
    wie kann hier jemand sagen der 816er sei gut??Sound 1:1 vom orginalen Deutz, genauso wie der Frontlader...geht ja mal gar nicht, dann wenn man zb den grubber ganz ablässt, sieht es so aus als sei der unterlenker abgebrochen, die achse ist nicht in der mitte, allrad geht auch nicht!
    fahrverhalten ist miserabel...
    es gab für den ls 2011 nen richtig fetten 816er in Petrol blau, aber der hat mit dem hier rein gar nix gemeinsam...


  2. nitonismiba 14. 04 2013

    :D ja danke
    ich habe auch schon versucht den abzumachen aber dann hat der irgentwie einen fehler, ist ganz weiß und die kamera ist verstellt also irgentwie spiegelverkehrt :O
    hat jemand dafür ne antwort?


  3. black ops 27. 03 2013

    ich weis gar nicht was ihr habt der traktor ist doch gut habe nur einen wunch kann man den villeicht auch ohne frontlader machen fend ich total geil hoffffe du machst den frontlader ab dan wer er perfeckt 9 von 10 punkten


  4. nitonismiba 04. 02 2013

    und die erlaubniss liegt vor


  5. nitonismiba 03. 02 2013

    Hallo,
    das Lohnunternehmen kommt aus Laar und nennst sich Scholten.


  6. pinzi 02. 02 2013

    Servus,
    eine frage an den modder: kann es sein, dass das lohnunternehmen (der name)
    mit p anfängt und r aufhört? Ich frage das ,weil es bei uns ein lohnunternehmen gibt das auf den maschienen und geräten auch so eine farbe hat.


  7. bauer_siggi 02. 02 2013

    farbe zu h*ll das kein petrol
    das ist tuerkis
    und das schreckt mich schon ab von testen
    dat macht aua inne augen


  8. Kempkes 01. 02 2013

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-816-fl
    Das ist der Origenale..

    1 Antworten

  9. Kempkes 01. 02 2013

    Habe den mal getestet..
    1. Viel zu groß. Kein 1:1.
    2. Ist der ziemlich Bund..
    Mehrere grau töne usw.
    3. Fahrverhalten lässt auch zu wünschen..

    Also nicht zu gebrauchen.. Sorry

    1 Antworten

  10. Beamtenhelfer 01. 02 2013

    Das sieht aber eher nach türkis aus!



}