Fendt936

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.026
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Fendt 936 ist ein umbau von mir und frei erfunden

Credits

dieses ist mein mod

  • 06. April, 20:19 Uhr
    Version 1.0

  • 684011
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684010
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684009
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684008
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684007
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684006
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684005
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684004
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684003
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684002
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684001
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 684000
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 683999
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 683998
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre
  • 683997
    von pipa
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

06.04 2015
Modhoster Userbewertung
1.33 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

3,85%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fendt936_umbau_Pipa.zip
4,0 MB 1026
06. 04 2015 1.026

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 11 2015

    Nettes Experiment aber ich glaube keiner aus dieser Community möchte diesen Mod auf seinem Spielstand vorfinden, versuch dich lieber am Mappen das kann einfacher sein. Aber ist ja deine Sache


  2. die Lach GmbH 04. 06 2015

    Ich muss sagen wie kann man das Teil Fendt nennen
    Sry aber der Mod ist *****!!!
    PS: Dein Name ist auch *****!!


  3. Also ich habe keinen Plan was ihr habt, in der Beschreibung steht doch klar drin:
    “Fendt 936 ist ein Umbau von mir und frei erfunden“
    Also wird’s kein FENDT sein, basierend auf nem FENDT aber kein FENDT.
    Weiter heißt das ganze MOD aus dem englischen MODIFICATION, ergo es ist kein originales teil, da in Deutsch MODIFIZIERT.
    Ich denke auch der der MODDER kein A…loch ist wie andere, denn die machen echt defekte und unbrauchbare Mods, und laden die bei UPLOADED hoch, das wenn wir sie laden sie punkte bekommen. Und die schreiben nicht in die Beschreibung FREI ERFUNDEN. Und er mag aussehen wie LEGO, dann lade ihn doch einfach nicht runter, und ich denke meckern konnte man wenn’s von GIANTS is und wir für so was bezahlen müssten, aber hier ist alles kostenlos, und die Moder wenden ihre Freizeit auf um für uns die modding Legastheniker etwas zu machen womit wir unsere Freizeit verbringen können, kostenlos, was ist denn heutzutage noch kostenlos, darum finde ich es immer wieder so beschämend wenn ich dann lese wie auf modder losgegangen wird, stellt euch doch mal vor was wäre wenn keiner mehr modded und wir alle Geld dafür abdrücken müssten, macht’s dann noch so viel Spaß???

    1 Antworten

  4. Fendt Suchtie 09. 04 2015

    Da muss ich LS-Zocker98 zustimmen sowas kann man einem Fendt nicht antun!!!

    Des geht überhaupt nicht sieht richtig sch***e aus!


  5. wie kann man so etwas nur einem Fendt antun!?

    und vor allem Fendt nennen!

    sry aber der sieht aus wie hingeschi****.


  6. Toretto 07. 04 2015

    pipa soory ich weiß nicht warum man immer alles hochladen muss frei erfunden hin oder her übe erst mal privat und lade nicht alles wild hier hoch
    das hier geht gar nicht der sieht nicht mal wie ein Fendt aus einfach nur hin geklatscht
    eine gute idee muss ich sagen ist das mit den Gitterrad Trommel aber auch die müssen besser aussehen die sehen aus als hätte die ein 5 jähriger lackiert
    ich muss selbst sagen ich kann auch nicht Modden ich würde es gern aber ich würde keine Mods hier hochladen wenn der mod wie der Fendt der hier ist so aussieht ich bin ein bissen pingelig was das betrifft
    mir könnte auch Fehler passieren das der mod ein Bug hat oder sonstige Sache weil Fehler machen ist menschlich doch das geht gar nicht
    Soory für die arte Kritik aber das ist meine Meinung

    MfG Toretto


  7. cheeky 07. 04 2015

    Nicht schön, aber selten ;-)

    Ich finde das Teil witzig, wenn auch technisch und optisch nicht gelungen.


  8. Vectra 07. 04 2015

    "loool" der sied ja so aus wie ein LEGO fahrzeug


  9. Proebbi 07. 04 2015

    kann man auch minus bewertungen abgeben ?
    Fendt sollte die verklagen so wie das ding aussieht


  10. modjunky 07. 04 2015

    Frei erfunden und leider auch frei von technischem und optischem Sachverstand. So in etwa malt mein 5jähriger Sohnemann die Schlepper.
    Ich bin weisgott kein meckerer oder so ein Realitätsfreak, aber das hat nichts mit Modding zu tun.
    Auch die Komms wie "Mach weiter, lass dich nicht unterkriegen" und dann hintenrum totlachen, finde ich nur zum kotzen
    Grüßt mir die Hühner

    1 Antworten

    1. Azraelit 07. 04 2015

      Manche Leute meinen ihre Kommentare tatsächlich ernst. Wenn ich dann so ein Mod sehe überlege ich nicht was ich alles nicht so gut finde sondern wie man ihn vielleicht verbessern könnte. Rummaulen kann jeder, konstruktive Kritik abgeben nur die wenigsten hier und das ist wirklich schade.


  11. Azraelit 07. 04 2015

    Bei schneller Kurvenfahrt neigt er zur falschen Seite, extrem.
    Mit z.B. einem Rückeschild hinten, schweren Metallketten, nicht die Gummidinger, einem Käfig um die Kabine und einer "normalen" Farbgebung könnte man ein konkurenzfähiges Produkt für Waldarbeiten daraus machen.


  12. Diesen Traktor sollte man nicht mehr Fendt 936 nenne


  13. Alos für mich ist es nichts, aber warum nicht.
    villeicht gibt es den ein oder anderen der so was gebrauchen kann.

    und an alle die, die sowas zum "kotzen" oder schlecht finden.
    Definiert doch mal SCHLECHT!!??

    WEnn es keiner Modder gäbe was würdet ihr dann mahcne??

    Richitg blöd in der Ecke stehen.

    Alos: "Erst denken dann reden"


  14. Azraelit 07. 04 2015

    Interessant, ein bisschen mehr Beschreibung wäre nett. Was kann er, wofür ist er, ein paar Leistungsdaten. Ach egal ich zieh ihn und probier ein wenig rum, wenn ich ihn für irgendwas brauchen kann bleibt ansonnsten halt nicht. Immer schön weiterbasteln und nicht von den ganzen Meckerfritzen unterkriegen lassen.

    1 Antworten

  15. Werler 06. 04 2015

    Ich weis nicht wie ich ihn beschreiben soll. Er ist nicht schön, aber selten. Als erster Mod nettes Ergebnis und Logfehler frei. Für mich ist er nur als Funmod zu gebrauchen. Wenn hier und da noch ein paar optische Änderungen vor genommen werden, kann ein guter Funmod draus werden. Und eh ich vergesse, bitte die Leistung noch erhöhen, denn es ist ein 936 (360PS) und kein 933 (330PS).

    MfG Werler

    1 Antworten

  16. Andy1978 06. 04 2015

    Ich kotze


  17. Bene1998 06. 04 2015

    Jaaa... der mod ist nicht brauchbar es ist für mich auch kein fun mod weil er einfach nur schlecht aussieht...

    sowas läd man nicht hoch das behält man besser für sich


  18. Doug250483 06. 04 2015

    Das ist das hässlichste was ich je gesehen habe!!! Aber kreativ. Aber nichts für mich, danke.


  19. gelöschter Nutzer 06. 04 2015

    ok weis irgendwie gerade nicht wie ich diesen Mod bewerten soll. Ich kenne alte Traktoren wo so eine Bereifung haben. Als Fun Mod wäre er besser dran . du hast einen umbau gemacht, das kann auch nicht jeder daher gebe ich einmal 2 Punkte.Für die Kreativität gibt es noch einen Punkt somit ergibt sich 3/10 punkte
    Geschmäcker sind verschieden der eine mag es der andere nicht. Bin mal auf andere Mods gespant und bin mir sicher da kommen noch richtig gute Sachen


    mfg Mr N


  20. Jolly_ Roger 06. 04 2015

    Ich weiss nicht was Ihr habt . . .

    Das ist eindeutig ein Fendt 936 zur Reisernte in Skandinavien .
    Da die Map die Ich spiele leider eher in Mitteleuropa angesiedelt ist werde Ich dieses Fahrzeug leider niemals nutzen koennen .
    Sollte jedoch eine Norwegen Map mit Reisanbau kommen ist das meine 1 wahl.



}