Fendt936 Komunal mit Frontlader

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.107
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Fendt936 Komunal mit Frontlader

Credits

Hewaaa www.ls2011.org
Kommunal Skin durch HäckslerKing

  • 16. März, 19:38 Uhr
    Version 2

  • 27739
    von HäckslerKing
    vor etwa 13 Jahre
  • 27772
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 3572c90ddaa16bbc4f525e0250398731
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936Fl_Kommunal.zip
4,6 MB 1107
16. 03 2011 1.107

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ^^joni^^ 02. 02 2012

    geiler mod lob an denn moder, die orange versaut denn ganzen mod bitte moder das er denn gleichen nochmal macht blos in grün und vieleicht das er dreckick wird das wär schön ;D


  2. Drakaner 25. 04 2011

    Sieht doch gut aus! In der realen Welt ist für Geld alles zu haben.Auch so eine Anfertigung.Ich komme aus einer Stadt und habe ihn auch schon gesehen,in Orange!!Wird vom städtischen Bauhof benutzt.Der hebt richtig was weg.


  3. sew95 25. 03 2011

    Sau Geiler Traktor. Ist ja auch von Fendt :-)


  4. Baschti 18. 03 2011

    Feutz Fan hat Recht das gibts nicht und auch auch wenn einer so einen bauen würde der viel zu viel kosten


  5. AGOWModding 16. 03 2011

    also ich finde einige sollten ihre kommis für sich behalten ich finde es gut das auch mal andere farben dabei sind als immer nur grün ich kenne ein agrar unternehmen das alle maschienen in blau bestellen tut weil ihm die original farben anöden


  6. Redull26 16. 03 2011

    Aber Hallo!
    Jetzt muss ich hier auch mal etwas loswerden!
    1. gehören hier keine Diskussionen darüber geführt, ob der Mod Real ist, oder nicht, sondern mehr oder weniger Bewertungen zu dem obenstehenden Mod
    2. Ist es doch wohl jedem Modder selbst überlassen, welche mods er macht und welche nicht! Egal, ob real oder nicht!
    3. wenn ihr über solche sinnlosen dinge streiten wollt, geht bitte wo anders hin, das gehört hier nunmal überhaupt nicht her!
    4. Ihr sollt da oben, wenn überhaupt, Bilder zu von diesem Mod einfügen und nicht irgendwelche Bilder, von anderen Fahrzeugen!!
    5. Werdet mal reifer, dann lacht ihr über das, was ihr da unten geschrieben habt! Denn das was ich da unten von den betroffenen gelesen habe, sehe ich als Kindergarten an! Mehr ist das nicht! Große Klappe und nix dahinter!
    Und jetzt ist gefälligst mal ruhe, da unten!

    Ich persönlich, finde dieser mod sieht sehr gut aus! Egal was andere sagen!
    Lob an den Modder! Mach weiter so

    Lg. RedBull26


  7. orgash 16. 03 2011

    na jetzt hört es aber auf mit dem gestreite
    den gibts wirklich ihr städter habt nur keine ahnung von traktoren wir auf dem dorf bekommen jeden tag etliche zu sehen und zwar nicht nur tuckernde rostlauben so siehts nämlich aus und jetzt hört das gestreite auf bevor noch welche von der seite gebannt werden ihr habt alle die regeln gelesen oder ? mfg. orgash


  8. Oldmike 16. 03 2011

    Sieht ja nich schlecht aus aber der FL is immer noch grün,wieso dieses


  9. apfetobi 16. 03 2011

    simi820 des isn 930 und kein 936 !!! nur mal so für die ganz schlauen


  10. dei mudda 16. 03 2011

    was sollen die scheiß feuerwehr bilder
    ??


  11. DerYannik930 16. 03 2011

    die Stadt braucht so ein @michip


  12. hört mal auf mit diesen sinnlosen kommentaren und schreibt was zu dem mod


  13. michip 16. 03 2011

    und welcher normale mensch braucht an einen 360 ps traktor einen frontlader ?

    1 Antworten

  14. michip 16. 03 2011

    die neuen modelle aber nicht und wenn dan spezial anfertigung ! http://www.fendt.com/de/traktoren_frontladercargo.asp
    sieht hier wer einen fl für die 930 reihe ? Nein ! nur bis 800 serie


  15. Murdock-flyer 16. 03 2011

    ES GIBT IHN MIT FRONTLADER WÄRE ES MÖGLICH DIESE SINNLOSEN KOMMENTARE ZU UNTERLASSEN?


  16. Feutz FAN 16. 03 2011

    Man wird nirgends einen 900er Vario mit Fl sehen,weil das gar nich geht(in echt) die Motorhaube is nämlich viel zu breit.


  17. Agrostar6.31 16. 03 2011

    geiles ding lob an den modder


  18. jack ass 16. 03 2011

    Was ich nicht verstehe wieso ist ein Feuerwehrauto bei den bildernn


  19. john deere 7 16. 03 2011

    geiles ding lob an den modder



}