Fendt936Vario_petrol

V 3 Petrolblau Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.804
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Es ist der von trane77 und von Rall I bei denen ich mich für die Erlaubnis für den umbau bedanke

-Als änderungen hat Rall I den Schlepper einen neuen dirt skin gegeben und einen kompass eingebaut

-ich habe den Schlepper in petrolblau geskinnt

-hier noch einmal der link des original von Rall I: http://www.modhoster.de/mods/fendt-936-vario--19

 

Credits

trane77,Rall I,nitonismiba

  • 13. April, 17:03 Uhr
    Version 3 Petrolblau



Dateien

Hashtag: 2e09a31f790d4de87341ed8766d3185a
Version: 3 Petrolblau
Multiplayerfähig? nein
Autor: trane77
Preis im Shop: 230000 LS
Name im Shop: Fendt 936 Vario
Beschreibung im Shop: Fendt 936 Vario
Original: Giants Software
Umbau: trane77 (easy-mods.phpbb8.de)
Erweitert: Rall I

13.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Petrolblau
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt936Vario_petrol.zip
10,0 MB 2804
13. 04 2012 2.804

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nitonismiba 06. 02 2013

    immer für fragen zu haben :)


  2. danke für die antwort, jetzt sieht er wieder richtig nice aus :D


  3. nitonismiba 27. 01 2013

    mit der taste post ist die taste pos 1 (position 1 bei tastaturen über den pfeiltasten) für die rundumleuchten


  4. nitonismiba 27. 01 2013

    hi dankeschön und mit hochdruckreiniger bekommst du den wieder sauber


  5. richtig gute mod, vorallem der innenraum schön detailliert, genau sowas habe ich gesucht ;)) aber eine frage habe ich doch: wie bekomme ich den traktor wieder sauber?? (obwohl ich den dirt skin richtig klasse finde)


  6. Murdock97 29. 05 2012

    Sieht ja schon einmal richtig gut aus, aber was ist mit der Post Taste gemeint, bitte pn


  7. nitonismiba 06. 05 2012

    ja klar mach ich das :)


  8. wolli46 21. 04 2012

    hallo nitonismba,hab schon den in normalen farben und den jetzt in petrol.ohne viel schnörkel einfach und gut bin zufrieden damit läuft prima.könntest du ihn in schwarz skinnen wäre toll.danke im vorraus wolli46


  9. nitonismiba 15. 04 2012

    bei anfrage kann ich ihn auch in anderen farben skinnen wenn ihn jemand in anderen farben möchte :)


  10. LPG 13. 04 2012

    farbe ist ja ok , aber der rest des trecker ist auf den stand des grünen vom 31.08.2011, leider nicht so der hit, da müsste noch etwas mehr getan werden als der skin


  11. nitonismiba 13. 04 2012

    Hallo zusammen !
    Bei uns in der Gegend gibt es ein Lohnunternehmen die fahren hauptsächlich 930er und 926er und die lakieren die auch in petrol blau !
    Und da dachte ich mir machst du auch mal einen Trecker in Petrolblau !


  12. gefahrgut 13. 04 2012

    sieht gut aus in der farbe jetzt noch verstellbares zugmaul zwillingsreifen fahrspuren und vieleicht noch einen frontlader das wäre super ist aber auch ohne die sachen ein schöner mod mfg gefahrgut


  13. Joschyshome 13. 04 2012

    zuschaltbare zwillingsräder wären noch angebracht.
    sonst is er ganz gut


  14. Heuboy 13. 04 2012

    Danke für deine Antwort Tobias


  15. naja sieht aber in blau eigentlich ganz ok aus :D


  16. Heuboy 13. 04 2012

    schöner mod bin der erste downlader nur eine frage geht das orange licht auch an

    1 Antworten

  17. Cevin-100 13. 04 2012

    Wieso sollte der nicht Blau sein?


  18. Fendt17.03. 13. 04 2012

    Wiso ist der BLAU???

    1 Antworten


}