Fendt big Kommunal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.734
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Voici un Fendt_big_Kommunal_Sport

Credits

Titi et Bichette

  • 15. Januar, 11:51 Uhr
    Version 1.0

  • 344169
    von gwenm
    vor mehr als 11 Jahre
  • 344168
    von gwenm
    vor mehr als 11 Jahre
  • 344167
    von gwenm
    vor mehr als 11 Jahre
  • 344165
    von gwenm
    vor mehr als 11 Jahre
  • 344514
    von Graf_von_Berg
    vor mehr als 11 Jahre
  • 344513
    von Graf_von_Berg
    vor mehr als 11 Jahre
  • 344512
    von Graf_von_Berg
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

15.01 2013
Modhoster Userbewertung
1.33 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_big_Kommunal.zip
7,6 MB 12734
15. 01 2013 12.734

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich finde den nicht schlecht. Schön schnell aber auch nicht zu schnell ganz schicker skin und netter Innenraum.. aber als ich die Rundumleuchte aktiviert habe habe ich ein wenig dumm geguckt ;D Ok ganz nett ist da, dass auf dem Boden Oragenes Licht animiert ist aber ich glaube ein Schornsteinrohr, dass sich um den Traktor dreht war nicht so geplant... :D also einmal überarbeiten und dann éin wirklich guter Mod! (Ps Ic würde ihn perfekt machen :D)


  2. Salento 09. 07 2014

    ist mal etwas anderes, aber Fendt sicher nicht


  3. grischuni 21. 11 2013

    den käfig uber der kabine ist toll der rest hässlich


  4. Hirsch 2030 08. 07 2013

    Man is der HÄSSLICH


  5. Mirappy 01. 05 2013

    hallo
    ich finde den mod toll weil er ist schön schnell und außer dem in ls 2013 ist so einiges nicht realichteschen. zb. wen ich einen trecker ramme geht der nicht schrot ach nicht nach 10 min.


  6. Rammler 31. 03 2013

    Das Ding ist geil und bringt Farbe ins >Spiel. Auserdem funzt der , ganz anders wie andere Leute die ihren Schrott hier zum Download bereitstellen und der nicht geht.

    Super, mach weiterso !!!


  7. Nikelasse 27. 01 2013

    Moin liebe modder der trecker ist cool aber könnte jemand mal ein realischteschen Fendt bauen 936 oder so bitte schnels möglich um antwort


  8. lalaganguala 20. 01 2013

    DerTrecker ist gut hat aber sehr breite reifen also nicht Realistisch


  9. Sheldon83 18. 01 2013

    Hallo,
    Kommunal Fahrzeuge sind ja gut und schön, aber macht mal bitte mit die dazugehörigen Arbeitsgeräte für Kommunalarbeiten dazu.
    Danke


  10. JD Power 16. 01 2013

    find ich sau cool loob an den modder


    Gruß Johni


  11. Marmoe 15. 01 2013

    Hallo qwenm !!!
    Danke das Du Deinen Mod hier hochlädst !!!
    Vielen Dank für Deine geopferte Zeit !!!
    Habe in kurz getestet kann diverse Fehler bestätigen.
    Macht aber nichts! Währe schön wenn Du ihn Fehlerfrei hin bekommst.Mach weiter und Danke nochmal!!!


  12. Dary15 15. 01 2013

    man kann die räder noch so Groß machen die zugleistungbleibt


  13. adcrafter27 15. 01 2013

    Habe den Mod mal getestet und ein Video gemacht und es hinzugefügt! Der Mod hat einige Fehler!

    mfg
    modlina


  14. Graf_von_Berg 15. 01 2013

    Viiel zu Schnell im Anzug. Schaltet man die Rundumleuchte ein dreht sich ein Teil mit (siehe Bilder) Reifen sind auch zu groß.


  15. johni112 15. 01 2013

    mit der terra bereifung ist der nich so gut aber sonst klasse Lob an den modder


  16. pädde1992 15. 01 2013

    selbst wenn er für den forst bestimmt ist sind die reifen viel zu breit


  17. bigboss88 15. 01 2013

    der geht nicht weil der nicht in dds ist



}