FerkelTaxe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
459
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

 

 
das ist mein erster skin der Zug ist nicht von mir leider weiß ich auch nicht wer ihn gemacht ich habe ihn halt nur um geskinnt. Ist nicht zu 100% perfekt aber ich habe es so gut wie es geht hin bekommen.
ich selbst komme aus denn osten und ich denke da gehört auch ein gute alte ferkeltaxe hinzu;)
einfach in euren map ordner und per Giant editor einfügen fertsch:)

Credits

  • 10. August, 17:55 Uhr
    Version 1.0



10.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Zug.rar
820,9 KB 459
10. 08 2012 459

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icke85 10. 08 2012

    so kenn ich die aber auch noch von der Bahn. Bei uns gab es auch welche in Blau.

    1 Antworten

  2. xerionhocker 10. 08 2012

    Is keine Ferkeltaxe sondern der Schienenbus^^ Aber trotzdem sehr gut fürn Anfang! Weiter so!

    1 Antworten


}