Ferkerteweltenmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
628
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

nicht runterladen fungsunird nicht feler aufgetreten

Credits

  • 31. Dezember, 18:52 Uhr
    Version 1.0

  • 134724
    von Timm30
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 37a8dc649516ff66c70ed4c64bfb9a69
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pfreek
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FERKERTEWELTENMAP.zip
117,6 MB 628
31. 12 2011 628

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hanswerner74 02. 01 2012

    Ich muss Fendt614 Recht geben sich über andere beschweren und selbst nich besser schreiben das ist echt bitter!!!


  2. Fendt614 01. 01 2012

    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen"!
    Wenn man jemanden für seine Rechtschreibung kritisieren möchte, sollte man tunlichst vorher darauf achten, dass man Sie auch selbst beherrscht.Vielleicht ist er ja gar kein deutscher? Na ja, jetzt lach ich mich weg.

    1 Antworten

  3. gefahrgut 01. 01 2012

    hallo timm30 das ist mal ne ansage neue früchte 4fach map und denn noch die sachen wie sie in der monopol map sind mischwerk für futter viehfütterung usw. bin gespannt mfg gefahrgut


  4. Michi Gabrian 01. 01 2012

    brachste erst garnet runterladen weil verursacht game.exe fehler!!!


  5. Timm30 01. 01 2012

    ich bau liber 4-fach maps weiter als soh ein schei... zu machen sohry wolt nur gugen ob das get und hab se foher nich getestet ich bin an ner basseren mit neuen früchten silos ferkaufstende und fiel mer hofendlich gefält die den euch und dise is nich zu entfehlen

    1 Antworten

  6. pokerface2 01. 01 2012

    Soll wohl ein schlechter Scherz sein, oder?
    2x die gleiche Map, das kann nicht funktionieren, oder wie soll das klappen mit den 2 Maps?


  7. MrTeddy 01. 01 2012

    lachhaft muss man sagen nichts gegen dich aber gegen die map


  8. boeloenen 31. 12 2011

    Funktioniert die denn überhaupt im Spiel?
    Kann ich mir nicht vorstellen, das die Maps mit unterschiedlichen Höhenlagen funktionieren, Ausserdem passiert alles was auf der einen Map gemacht werden würde, auf der anderen Map genau so. Und im GE sieht die BGA etwas weiß aus, schwebt in der Luft und vom Sessellift ist der Berg entfernt, der schwebt auch in der Luft. Also ich habe sie gleich wieder gelöscht.


  9. gefahrgut 31. 12 2011

    hallo so eine map ist ne verarschung von moddern und mapbauern die sich echt denn ars.... aufreissen um uns ls zockern schöne mods und maps zuverfügung zustellen ich sage DANKE an diese leute die ihre zeit für uns opfern mfg gefahrgut ein guten rutsch ins neue jahr PS ist meine meinung


  10. fendt380 31. 12 2011

    eine map dupliziert SO ein S()&%=


  11. felix 123 31. 12 2011

    einfach 2 orgi maps neben einaer oder was sehe ich da?



}