Gärsilo Multifrucht

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
521
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Fermenter ist in erster Linie für meine Map-Edits gedacht und vollständig auf Rogatki Multifruit getestet, funktioniert aber auf jeder Map (Disclaimer lesen) - nur Luzerne- und Kleesilagen funktionieren nicht.
Wenn ihr nur Kompost wollt, ladet euch einen anderen Kompostproduktionsmod herunter (auch wenn ihr mit diesen keine organischen Abfälle verwenden könnt).
In diesem Silo-Fermenter wird Gras, Luzerne, Klee oder Spreu zu Silage vergoren, Luzerne vergoren und Klee vergoren.
Wenn Sie zusätzlich das optionale Siliermittel zugeben, erhöht sich die Produktionsleistung um 15%.
Organische Abfälle oder Hackschnitzel oder Stroh oder Leguminosenstroh oder Maisstängel werden zu Kompost vergoren. Durch die Zugabe von Gülle und Mist können Sie die Produktivität steigern.
Auch CCM-Rohstoff wird zu CCM-Fermenten vergoren. Durch die Zugabe von Mineralfutter oder Kleie kann die Produktivität gesteigert werden.
Das Silo nimmt Ballen an und kann diese ablagern (ich bin nicht sicher, ob Goweil-Ballen ablagern können).
Preis: 45.000 $
Täglicher Unterhalt: 35 $/Tag
Ich brauche Kompost für meine Gewächshäuser und Obstgärten. Organische Abfälle können von diesen und meiner Ölmühle erhalten werden.
Ihr könnt die neuen Produkte auf eurer Karte verkaufen, ihr braucht keinen Verkaufspunkt.
Das Skript FillType Limit Increaser von GtX wurde hinzugefügt, um zu verhindern, dass die FillTypes ausgehen, wenn man viele Produktionsmods benutzt.
DISCLAIMER
Wenn eure Map einige FillTypes nicht hat, können diese Produktionen entweder nicht laufen (Luzerne und Klee fermentiert), oder ihr braucht andere Zutaten (wenn Hülsenfruchtstroh fehlt - SOYBEANSTRAW, Maisstängel - CORN_STALKS; soweit ich weiß, hat z.B. die UMRV-Map von DJ Modding diese Filltypes), weil die Zutaten persönlich geliefert werden müssen und ihr sie nicht über das Produktionsmenü kaufen könnt.
Obwohl ccm roh, ccm fermentiert, Luzerne fermentiert, Klee fermentiert die gleichen FillTypes sind, die auch in der MaisPlus Mod verwendet werden, ist die Kompatibilität damit nicht bis teilweise gegeben (getestet auf einer Basiskarte mit MaisPlus und hat nicht richtig funktioniert, aber vielleicht auf einer Karte mit Luzerne und Klee und mit MaisPlus sollte zumindest das Fermentieren dieser beiden und ccm funktionieren; Grasfermentierung ist in m+ geändert).
In Zukunft werde ich vielleicht eine MaisPlus-Version dafür machen (wenn ich es schaffe und Zeit dafür habe, denn ich habe nicht allzu viel mit m+ gearbeitet).

Credits

TethysSaturn

  • 02. Juni, 09:53 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


02.06 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FermentingSiloMF.zip
3,1 MB 521
02. 06 2023 521

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }