Fernsehturm

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.172
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen. heute stelle ich euch ein Fernseh turm zur verfügung. Viel spaß damit.

Credits

FFWAtzbach

  • 07. Dezember, 16:20 Uhr
    Version 0.9



07.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
fernturm.zip
756,1 KB 1172
07. 12 2015 1.172

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Deere 17. 12 2015

    schade um die arbeit der großstadt mist hat leider so garnix mit ls zu tun.
    sorry


  2. mainzibaer 08. 12 2015

    .

    ... ich will ja wirklich nichts schlechtes sagen,
    aber ich bin BERLINER, und mag meinen LANGEN LULATSCH !

    egal, wo auf dieser WELT ein FERNSEHTURM steht, es ist garantiert BETON verbaut, und man kann selbst den RASENMÄHER vergessen ^^

    bau ihn als LEUCHTTURM um, oder noch besser, mit einem SCRIPT, als HOCHSTAND ! ;)
    ( wird ja immer kleiner ) ^^

    ... ein JÄGER hält das WILD fern, also bessere ERNTE ;)




    trotzdem, bleib am BALL !

    ( vote-enthaltung )




    ... BALOO ;)

    .


  3. LSModding 08. 12 2015

    Wowwwww, das muss ja viel Arbeit gewesen sein, den aus der Porta Westfalica zu exportieren ^^. Ich bin begeistert von so viel Arbeit, und dann auch noch das ganze als eine Beta zu bezeichnen. Wen willst du eigentlich damit veräppeln? Und dann auch noch auf Uploaded hosten...Dreistigkeit siegt oder wie? Siehe Bild von der Porta Westfalica zum Vergleich, auf der der Turm schon seit ewigen Zeiten verbaut ist.

    2 Antworten

  4. Also ein Fersehrturm ist ja sehr wichitg für ls ich meine wer braucht das schon nicht

    1 Antworten

  5. 2Franz 07. 12 2015

    Toll Wäre wenn der noch Blinken Würde auf Nacht.
    Sonst Ist der toll Mfg.Franz

    2 Antworten


}