Ferrari

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.878
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Credits

Mirco F

Änderungen

  • 07. September, 15:07 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



07.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Mirco.zip
9,6 MB 14878
07. 09 2011 14.878

77 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rumtreiber22 Modhoster Team 17. 11 2012

    Also,...ich finde das Ding nich übel. Klar könnte man so manches verbessern. Doch mal für Just for Fun ist´s echt ok. Beim start ist mir fast das Headset vom Kopf gefallen...aber schon ok.
    Ich werde mal so ein Ding bauen welches dann zur Arbeit nützlich ist. Der Heckflügel wird angepasst so das eine Sattelplatte drauf geht. Unter den Frontflügel kommt ein Mähwerk und die Luftkästen dienen dann als Auswurf für Gras. :-))
    Ist das Ding dann fertig...bitte KEINE blöden Sprüche. lol..
    :-)))
    lg,....


  2. claasjagua 11. 10 2012

    Sehr geil,da kann man auf der Standartmap RUNDENREKORDE
    aufstellen=D!!!Geiler MOD!!!Fettes Lob an den Modder;)!!!
    LG claasjagua


  3. doofy3211 27. 05 2012

    sehr laut ich sage mach mal eine version 2


  4. stefan 999 22. 04 2012

    hallo!
    der ist super past genau mein freund und ich wollen ein formel 1 rennen machen.
    dschau und lob an den moder


  5. florian0987 09. 04 2012

    Mein ding ist es nicht =(


  6. Traktor 12123 24. 03 2012

    Ich lade ihn mir mal runter


  7. BauerLars 10. 02 2012

    Hallo zusammen,

    mein Sohn 7J findet ihn super ! :-)

    weiter so ! wer nicht will muß ihn ja nicht downloaden


  8. jojo deere 02. 02 2012

    ganz cool aber der rückwertsgang ist unrealistisch

    1 Antworten

  9. beim abstellen gefällt er mir nicht


  10. FENDT 390 fan 30. 10 2011

    ich hab ihn mir geholt aber find ihn nicht wirkilch nützlich.
    Trotzdem: LOB an den Modder.


  11. Jannik123 23. 10 2011

    wiso ist das ein obiekt und kein fahzeug


  12. NiklasM. 20. 10 2011

    Guter Mod auch wenn es nichts mit Landwirtschaftssimulator zu tun hat.


    PS: Lob an den Modder.


  13. justin1881hsv 12. 10 2011

    schneidwerk und rüsell drann und los gets der schnelste beuer beim maishaxeln xD


  14. listern1999 25. 09 2011

    der dl hat bei mir genau 2 sek. gebracuht lol


  15. Delta7 17. 09 2011

    ich find den lol fehlt nur anhängerkupplung den währs der schnellste mod xd MfG Malekid92


  16. xXNicoXx 17. 09 2011

    man darf ach mal spass machen


  17. xXNicoXx 17. 09 2011

    dass ist jedem seine sache was man macht


  18. Delta7 17. 09 2011

    drille dran und los so schnell ist kein bauer xD


  19. LOLiver_2 13. 09 2011

    voll cool dieser ferrari danke für diesen lolen mod

    1 Antworten

  20. deutz-intrac 11. 09 2011

    Formel 1 Simulator??
    sowas gehört echt nicht hir rein...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566735191