Ferrari f40 1987

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.527
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

(Ich habe nicht vergessen, in dieser Zeit vor dem Hochladen!) Modell extrahiert von csr2, ich schließlich beschlossen, zu versuchen, eine mod mit der einfachen IC-Skript-Funktion, aber es war nicht, dass mod, begann ich eine zweite mod vor Abschluss der ersten und jetzt ist es getan, aber die erste ist nicht, Modder Problem haha. Also ja, Sie brauchen unbedingt die einfache ic mod, um alles zu haben, arbeiten auf dieser, es hat die 4 wichtigsten Farbe, die ich sah f40 gemalt wurden, nicht sicher, ob es alle von der Fabrik, Ton kam von einem youtube-Video für den größten Teil und asseto Corsa für den laufenden Sound, kann geschnallt werden, viel Spaß!

Credits

SebCroteau

  • 17. Mai, 12:14 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1309221
    von Kallchi
    vor etwa 3 Jahren


Dateien


17.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ferrari_f40.zip
10,3 MB 1527
17. 05 2021 1.527

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }