Fertilizer Silo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.225
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

This is a 2011 conversion made by Timbertaz of the good old fertilizer silo. Now you can buy the fertilizer trigger at the dealer again. Transport the box to where you want to build the fertilizer silo. Follow instructions on screen and setup the building. Use the Zubringer fertilizer tanker to transport fertilizer from farm to your new silo. Any trailer or implement that can hold fertilizer can fill from the silo. but only zubringer tanker can fill the silo.

Credits

Credits:

Fertilizer Silo Trigger
***********************
Model: Bigfarmer145
Texture: Bigfarmer145
Script: Outlaw

2011 & Edit
*************
Timbertaz

  • 15. März, 22:29 Uhr
    Version 1.0

  • 27584
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahre
  • 112448
    von Ic3tea
    vor mehr als 12 Jahre
  • 27597
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: b79b43019cb65f129ea1e39ed8da25e4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fertilizerSiloTrigger.zip
2,1 MB 6225
15. 03 2011 6.225

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz Dx 08. 07 2012

    Wie befüllt man das ding bitte um Schnelle antwort


  2. neibauersepp 19. 03 2012

    wie füllt man den silo auf
    antwort wäre super
    sonst spitzer mod


  3. ModhosterNico 11. 10 2011

    bei mir geht da gar nix aber viel coller wär doch mal ein trigger wo man was mit der schaufel holen kann.

    1 Antworten

  4. mogro 03. 10 2011

    Kann mir jemand sagen wie das Silo zu befüllen geht,ist ja super wie bei 2009 ,aber es ist von Haus aus leer.
    Danke für eine Antwort


  5. berbel 27. 07 2011

    ja wenn man das mit ner schaufel auffüllen kann, was tut man dann aber in die schaufel?


  6. GvN 21. 07 2011

    Wie kann man den denn befüllen? o.O Bei LS 09 ging der einfach so -.-*


  7. das Kommentar unter dem hier *einbau


  8. gibs den auch als eibau mit GE, Antwort oder Dl-Link wären nett


  9. ok geiles ding aber gibs denn auch zum einabu mit GE? Antwort wäre net oder gleich DL-Link


    MFG Fendt718Fahrer


  10. fendtfan 1996 19. 05 2011

    wie kann man daraus etwas laden


  11. hallo ich wollte fragen wie ich den bei den rechtten doanload doaloaden kann ich weiss wirklich nicht wie bitte dringenst um hilfe


    danke


  12. jd fan 16. 04 2011

    also das ist normalerweiß palette und mann kann es mit einer schaufel aufladen


  13. Michl94 13. 04 2011

    hallo frage wie kann man das silo füllen
    brauch hilfe


  14. lindner96 12. 04 2011

    is das jt ein paletten mod oder mit dem GE?


  15. VarioTMS 21. 03 2011

    funkt super

    ihr braucht nur den folgenden trailer
    Manure & Fertilizer Transport Tankers
    oder auch unter fertilizer trailer


  16. alex3214 20. 03 2011

    weis jemand mit welchem programm oder wie auch immer man eine Map erstellt oder ein gebeude einfügt erbitte antwor über priwat Nachricht


  17. Honni57 20. 03 2011

    Finde einfach nichts um aufzufüllen.
    Kann jemand helfen was für ein Hänger oder Trailer man dazu braucht um das Silo zu füllen.
    Vielen Dank im vorraus.


  18. marius s. 18. 03 2011

    ich hasse diese download seite

    kann mir mal jemand erklären wie des funzt ??
    wär echt nett
    DANKE


  19. Knechti 17. 03 2011

    Noch besser geht es mit "Google Chrome". Das ist der Browser von Googel. Geht noooch schneller...!

    Es ist wie ja jetzt schon einige von euch gemerkt haben kein Problem von "Uploaded" sondern des Browsers den Ihr alle verwendet. Nehmt FireFox oder Google Chrome und es sollte keine Probleme mehr geben.


  20. goofy 17. 03 2011

    Mann Ich versuche schon Stundenlang das Silo runter zu laden. Hab mich an die Anweisung gehalten und uploaded als sehr sicher eingestuft, nüzt nix. Bin am Überlegen ob ich hier weiterbleibe oder nicht!!! Bitte ändert was , sonst bin ich weg



}