Feuchtgebiet

V 1.4 DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.614
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Moin, bevor die LS2011 Ära zu Ende geht wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Sind meine ersten Gehversuche in Sachen Modding, von daher hab ich mich lieber erstmal an die Standard-Map gehalten und etwas umgestaltet. Da ich hauptsächlich wegen Zeitmangel nur nebenbei mal SP zocke habe ich leider nicht auf MP-Tauglichkeit testen können, sollte aber kein Problem sein. Die Brücken gefallen mir selber noch nicht. Habe noch keine Geeigneten gefunden. Diesbezüglich bitte nicht all zu viele Kommentare... vielleicht ein paar Tips.

Verwendet wurden:

  • sampleModMap
  • fast nur die Giants-Objekte
  • Kleine Holzbrücke von "Mietze"
  • Street-Textur von "Fendt 939 vario 12"
  • Gras-Textur V3 von "The920Power"
  • Flexensteiner-Bäume von "unbekannt" vielleicht Mr F?
  • BGA aus dem DLC2 (wird benötigt! DLC2 BGA-freie Version ist nicht geplant)

Änderungen gegenüber der Standard-Map:

Allgemeine Gestaltung

    • Einige Entwässerungsgräben
    • Alle Gräben, Flüsse und Teiche sind flach (Trecker versenken nicht möglich)
    • Flexensteiner Bäume
    • sollte auch flüssig auf langsamen Rechnern laufen
    • allg. Grasbepflanzung am Strassenrand wächst nach (solange nur gemäht wird)
    • Felder "helferfreundlich" gestaltet
    • Leitplanken und Hindernisse für Courseplayer beseitigt (schön im SP)
    • Einige Wasserdurchfahrten
    • Nebenwege neu gestaltet
    • schön viele Bäume
    • Performance-Fresser entfernt
    • Alle Felder vorgegrubbert, die kleinen Felder am Hof sind für den Karrierestart bestellt
    • See ist zugeschüttet
    • PDA ist angepaßt
    • Felder sind nummeriert

Haupthof an der Kuhweide

    • Mais-Silo zum Durchfahren
    • noch etwas Platz für Gewächshäuser, Wasserentnahmestelle weiter östlich (alte Feldhalle)
    • Kleine Fläche an der Wasserstelle für Solar-Park o.ä.
    • 3 Fahrzeughallen
    • Unterstände für Dünger und Saatgut
    • Misthaufen und Güllebecken versetzt
    • kein Dieseltank
    • schön geparkte Standard Startfahrzeuge
    • Milchlaster fährt

Berg (Pass)

    • Getreidesilos
    • Dieseltank
    • Heu-/Strohscheune zum direkten Abladen ohne Förderband
    • 2 neue "Abkürzungen"

DLC2-BGA

    • befindet sich auf dem alten Sägewerk-Gelände

Händler

    • befahrbare Hallen
    • Dieseltank auf der Rückseite

Empfohlende, aber nicht benötigte Mods:

http://www.modhoster.de/mods/kompass-fuer-steerable-maschinen für Helferausrichtung

http://www.modhoster.de/mods/manual-attaching Realistischer spielen

http://www.modhoster.de/mods/morning-fog--2 mehr Atmosphäre

http://www.modhoster.de/mods/money-geld-cheat--3 für Ungeduldige

http://www.modhoster.de/mods/realistisches-fahren-teil-1 damit man auch mal tanken muss

http://www.modhoster.de/mods/fendt-ls2011-package Viel Fendt für wenig MB

http://www.modhoster.de/mods/fieldstar-modding-global-low-fuel-indica damit man nicht das Tanken verpennt

http://www.modhoster.de/mods/courseplay--14 kennt wohl jeder

Keine Logfehler festgestellt, auch nicht mit den "Empfohlenen Mods". Freue mich auf konstruktive Kritik, Anregungen und motivierende Worte weiterzumachen. Modden kostet richtig Zeit und Geduld. Bei positiver Resonanz mach ich vielleicht weiter...

Ein Dank geht an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe.
Ein Dank auch an die Urheber der zahlreichen Tutorials und an die ganze LS-Community.
Es ist nicht gestattet eine veränderte Version zum Download zu stellen.

Die Map darf NICHT auf anderen Seiten angeboten werden.
The mod may NOT be published on other sites.

Credits

Daniel777

  • 24. August, 07:47 Uhr
    Version 1.4 DLC2 BGA



Dateien

Hashtag: b0d2d676f6f91ed64c184f8111c97b28
Version: 1.4 DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Daniel777
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Feuchtgebiet
Beschreibung im Shop: Dies war die Beispiel Mod Map.

24.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4 DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Feuchtgebiet.zip
106,3 MB 1614
24. 08 2012 1.614

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daniel777 27. 08 2012

    Oh, hab ich vergessen: Wachstums-Phasen um Faktor 5 verlängert. Nicht wundern.


  2. Bauerhams2 27. 09 2012

    die Map ist so geiel echt


  3. marcel12340 24. 08 2012

    ok geile map das beste ist da ja das da vast überall ein graben um die länder sind


  4. sagen wirs mal so lieblose gestaltung, keine details, grobgestaltet (zubreite grasstreifen/wege),terrain nicht stimmig zueinander.. und noch viel mehr, das ganze hat doch nicht mehr als ein tag gedauert, oder? trotzdem lob für die bemühung aber naja, das resultat ist nicht mehr ausreichend wie ich finde...
    Es iwrd bestimmt noch.. ;)

    1 Antworten

  5. marcel12340 24. 08 2012

    geile map aber ist die dlc bga dabei

    1 Antworten

  6. Razer22 24. 08 2012

    Hast du den Namen von dem Buch genommen ? :D

    schöne map

    1 Antworten

  7. juli 19998 24. 08 2012

    naja ich sag mal das ist jetzt nicht die schönste map



}