Feuergebäude

V 1.00 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.325
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hir ist mal ein feuer mit haus zum einbauen in eure map mus mit dem Giants Editor eingebaut werden

von meiner alten Version

Link für Bilder

 

http://www.modhoster.de/mods/feuer--2

Credits

  • 07. August, 21:45 Uhr
    Version 1.00



07.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.00
Landwirtschafts Simulator 2011
Feuergebäude.zip
2,2 MB 3325
07. 08 2012 3.325

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Echt absolut schlecht.

    Wieder mal etwas aus der Kategorie:
    Dinge die die Welt nicht braucht.


  2. Hollidup1 08. 08 2012

    man nehme eine abgebrannte ruine...und das feuer particlesystem vom GE...was schon dabei ist, und schon hat man ein ständig brennendes haus...
    naja, wers braucht ;-)


  3. case fandup1 07. 08 2012

    Das ist nun aber wircklich nicht dein Ernst oder?
    Ein Haus was brennt und brennt und nochmals nur brennt, stell mal vor jemand spielt eine Map mit den Gebäude so
    2 ~ 3 Stunden und kommt dabei ständig am Haus vorbei, und es brennt nicht ab, wenn mans löschen könnte oder es abrennnen könnte wäre das viel realer,
    aber da sowas ja wegen den Scripts nicht so leicht hinzubekommen wäre, wäre als einfach alternative ein abgebranntes Haus viel sinnvoller, die Idde ist ja gut nur sowas ist viel zu schwer so umzusezten wie man es sich vorstellt.


  4. Ls Landwirt 07. 08 2012

    Ein abgebranntes Haus wäre praktischer finde ich. Trotzdem gut.


  5. Tobias311997 07. 08 2012

    Ich finde das ist nutzlos.Wer braucht denn schon ein brennendes Gebäude hier in ls11, dass dann die ganze Zeit nur brennt, brennt, brennt...
    Ich brauche das jedenfalls nicht!!!



}