Feuerwache

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.392
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Gebaute Feuerwache ohne Funktionen aber weitere Sachen folgen in der V2.

 

Die Wache musst du mit dem Giants Editor einbauen für die die nicht wissen wie es geht hier eine kurze Beschreibung:

 

Du Lädst dir die Wache Runter dann Entpackst du sie dann musst

du eine Map deiner wahl öffnen mit dem GiantsEditor und gehst dann oben in der leiste auf File und dann auf Import dann suchst du den Ordner suchst die I3d der Wache und wählst sie aus dan Platzierst du sie irgendwo speicherst das ganze auf dem Speicherzeichen ab bzw. auf Datei und dan gehst du auf Speichern. Dann packst du die Map wieder zusammen und ab in den Modordner.

Viel Spaß bei spielen.

Credits

Pascal Mod

  • 13. August, 16:03 Uhr
    Version 1.0



13.08 2014
Modhoster Userbewertung
1.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FEUERWACHE.zip
178,8 KB 2392
13. 08 2014 2.392

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darf ich die Wache in den Ls17 holen und Vveröffentlichen


  2. dani8976 09. 07 2015

    Kan man das auch auf den 15 runterladen auf Bjorhnholm?


  3. Leon- Jack112 28. 08 2014

    Danke Deutz DX für deinen guten tipp :D


  4. Deutz_DX 14. 08 2014

    Vom modell her ganz gut! Aber es scheint mir du baust deine Mods mit Sketchup ;) Kleiner Tipp: Auch wenns n bisschen blöd aussieht nutze einfache Farben wenn du keine andere Möglichkeit zum Texturieren außer Sketchup hast. Denn meiner Meinung nach sind einfache Farben immernoch besser als verzogene und schlechte Texturen ;)

    Aber mach weiter! :)


  5. Sehr Schöne Wache Weiter So MFG Fire Report 112


  6. Leon- Jack112 13. 08 2014

    Ich danke euch für eure netten Kommentare und ich werde weiter machen ich werde diese wache auch noch verbessern


  7. Danke für deine Mühe, ich verstehe nicht warum man immer so schlechte Bemerkungen schreiben muss, man muss es ja nicht downloaden, allerdings verstehe ich auch nicht, warum man alles zum download stellt wenn es nur halb fertig ist.
    Aber trotzdem danke für deine Arbeit.
    Man muss ja mal anfangen und es macht sehr fiel arbeit bis man vernümftiges auf die beine stellt.
    Mach weiter !


  8. PDA_Mapper 13. 08 2014

    this looks like shoeboxes :D


  9. Ls13modfan 13. 08 2014

    Für alle das ist sein erster Mod und es ist eine V1!!!



}