Feuerwache

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.533
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Feuerwache für den einbau mit dem GE, triangles 890, AO textur und log sind sauber. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtegernbauer

  • 20. Mai, 19:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.35 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

39,29%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
feuerwache.zip
982,0 KB 6533
20. 05 2015 6.533

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thekeule.42 22. 05 2015

    Wenn Ihr wollt das die Tore auf gehen dann nimmt doch die Feuerwache von LS13 die habe ich auch schon mal in einer meiner Map verbaut geht ganz prima . Voraus gesetzt man map tortigger


  2. Marco125 21. 05 2015

    Mein Lieber möchtegernbauer, erstmal Danke für diesen Mod. Wie immer erste Sahne. Was aber nicht so schön ist, das die Tore nicht zu Öffnen sind. Das kannst du besser, hast du schon oft genug gezeigt. Kannst du evt. noch eine V2 machen, wo man die Tore im GE öffnen kann. Das würde einige bestimmt auch freuen. Das ist Schimpfen ( grins ) auf höchster Stufe. Mach weiter so. Ich komme kaum auf die Felder, da ich immer was zum Einbauen finde von Dir. 1000 Dank. Marco


  3. die toren gehen deswegen nicht auf weil nicht jeder zutritt hat hihi

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 20. 05 2015

    Schade das keine Tore aufgehen und man Feuerwehrfahrzeuge darin parken könnte.
    Das es mit GE eingebaut wird ist ok, besser
    als zum plazieren.


  5. Iceonly1983 20. 05 2015

    Sind die Tore animiert?



}