Feuerwehr Einsatzbaukasten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.342
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,
heute habe ich einen Feuerwehr Einsatzbaukasten für Euch!
Er besteht aus 19 einzeln platzierbaren Modellen, mit denen Ihr Euch eine Einsatzstelle zusammenbauen könnt.

Was ist besonderes an diesem Mod:
Alle 19 Modelle sind einzeln jedes für sich platzierbar!
Teilweise mit Nachtbeleuchtung
Feuer und Rauchpartikel verbaut


Credits:
Modname: Einsatz Baukasten
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 02/10/2014
-------------------------------------------------------------------------------------
Modelle:
Feuerwehrfiguren:112TEC|schwaki

Polizeifiguren:Internetfund Textur: 112TEC|schwaki

Schild:112TEC|schwaki

brennendes Haus:112TEC|schwaki

Mercedes Fahrzeuge (NEF,KDOW,Polizei):ETS (auch wenn eine spezielle Person etwas anderes behauptet) Textur: 112TEC|schwaki

Passat, Volvo, Sprinter, Opel:Grundmodell: Vilas, Textur: 112TEC|schwaki

Autowrack Mercedes:112TEC|schwaki

ZAZ, brennender Unfallwagen: 3dxtras.com http://3dxtras.com

 

Scripte:112TEC|schwaki

 

Ingame:112TEC|schwaki

--------------------------------

Bei mir ist der Log fehlerfrei!

Schaut Euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte.

Ich wünsche viel Spass damit!

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

Credits

Credits:

Modname: Einsatz Baukasten
Autoren: Schwaki[112TEC]
Datum: 02/10/2014

-------------------------------------------------------------------------------------

Modelle:

Feuerwehrfiguren:
112TEC|schwaki

Polizeifiguren:
Internetfund Textur: 112TEC|schwaki

Schild:
112TEC|schwaki

brennendes Haus:
112TEC|schwaki

Mercedes Fahrzeuge (NEF,KDOW,Polizei):
ETS Textur: 112TEC|schwaki

Passat, Volvo, Sprinter, Opel:
Grundmodell: Vilas, Textur: 112TEC|schwaki

Autowrack Mercedes:
112TEC|schwaki

ZAZ, brennender Unfallwagen:
Internetfund von wem, weiss ich nicht mehr, aber es sind Modelle zur freien Verwendung gewesen.


Scripte:
112TEC|schwaki


Ingame:
112TEC|schwaki

--------------------------------

1. Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2. Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.

Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.

  • 03. Oktober, 01:34 Uhr
    Version 1.0

  • 625874
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625873
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625872
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625871
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625870
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625869
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625868
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625867
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625866
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625865
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625864
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625863
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625862
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625861
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625860
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625859
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625858
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625857
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625856
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625855
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625854
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625853
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625852
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625851
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625850
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625849
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625848
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625847
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625846
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625845
    von 112TEC
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: f7b246d795022a3db4dd2868945e9332
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: 112TEC|schwaki
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: platzierbares Schild mit Nachtbeleuchtung
Beschreibung im Shop: 'einer rast, zwei sterben' Schild

03.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.78 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Einsatz_Baukasten.zip
31,2 MB 7342
03. 10 2014 7.342

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 112TEC 03. 10 2014

    Sorry, das der Mod weg war, aber es gab da Klärungsbedarf bezüglich einiger Bauteile!


  2. 112TEC 03. 10 2014

    Das hier wieder bestimmte Leute miese Bewertungen abgeben, weil der Mod von mir ist, war mir klar. Ansonsten, kann ich nur sagen, es muss ja niemand de Mod runterladen. Er soll ja nur als Deko dienen. Es gibt einige, die soetwas auf ihrer Map haben wollen.


  3. Joel.grimm 23. 02 2016

    Danke für den sehr geilen Mod funktioniert super sieht auch gut aus,aber einen Kritikpunkt habe ich: schade dass es die fahrzeuge nicht extra zum fahren gibt aber das nur am Rande.


  4. lowi 23. 09 2015

    kannst du bitte den mod in ls 15 konvertiren???

    LG lowi


  5. omaellen 05. 07 2015

    Hallo 112TCK !
    Danke!-großartig-meine Empfehlung-und die 5 Sterne!
    Ich war kurzfristig zur LS 15 ausgewandert, und dein Mod war mir bislang entgangen.Nun hab ich ihn auf der Anhöhe zum Händler platziert und erfreue mich über die Realität deines knisternden Infernos.Soweit man sich über einen Hausbrand auslassen kann.Ich habe zwei Gebäude zusammen gelegt und das macht es noch dramatischer.
    Im übrigen sage ich auch Danke für deine gesamten Mods die du uns schon zur Verfügung gestellt hast,was platzierbar ist befindet sich im meinem Ordner und wenn die Bäuerin Überlandfahrten unternimmt--- dann im Chevy.---Ich habe große Achtung vor deinen Arbeiten und erfreue mich immer wieder wenn du uns solche Schätze zur Verfügung stellst.
    Nochmals Danke und hoffentlich verlierst du nicht die Lust weiter zu machen.---denn ich möchte so etwas auf meiner haben.Es ist mehr als nur lebloses Deko:,,Es strahlt eine gewisse Wärme aus." von hier aus viele Grüße!


  6. Eirik_Raude 12. 10 2014

    Hallo,
    ich habe den Mod auf unserem DS getestet, und er lief fehlerfrei!.

    Ich finde es auch gut, das man die "Einsatzstelle" mit platzierbaren Objekten gestalten kann. Manche Rufe nach fahrbarkeit der Objekte von meinen Vorrednern kann ich nicht nachvollziehen, das Eine ist das Eine und das Andere das Andere.

    Liebe Leut`, da müßt ihr euch die fahrbaren Fahrzeuge wohl woanders suchen.

    Herzlichen Dank für dieses Mod und deshalb von mir 5/5 Sternen.


  7. ProjektFire 09. 10 2014

    Finde es schade das die Fahrzeuge nur so Texturemodelle sind. Nimm es mir nicht übel aber ich mag sowas nicht, sieht meiner Meinung nach dann eher unreal aus. Desweiteren wäre es schon geil gewesen wenn man die Fahrzeuge auch fahren könne und nicht nur platzieren, das hätte dem ganzen viel mehr 'Spaß' verpasst.
    Von der Idee her super, bitte weiter so und vllt änderst du ja etwas daran. :)


  8. Treckerbraut 03. 10 2014

    sonst sehr guter mod

    1 Antworten

  9. Treckerbraut 03. 10 2014

    hi habt ihr das jetz geändert ich hatte es mir gezogen und da war das haus komplet schwarz


  10. hillbill 03. 10 2014

    Ich find´s Lustig
    Und es ist eine Bereicherung (wenn das manche verstehen!)


  11. B3nnyTV 03. 10 2014

    Vielen Dank für diesen Mod!
    Gute Arbeit!


  12. PorByzz 03. 10 2014

    Klasse Mod mal ein wenig abwechslung weiter so
    lg MasterByzz,ProByzz


  13. Thor1204 03. 10 2014

    Ich bin schon lange hier auf Modhoster und nicht der Freund vieler Worte. Es liegt mir jedoch immer wieder am Herzen, hier mal den Stein für unsere Modder zu brechen. Ist doch völlig egal, ob der Mod jemanden passt oder nicht....hier geht es um das "Ganze" ohne Mod´s wäre LS um vieles ärmer und ich kann nur zum X´ten Mal wiederholen... "Ladet euch die Mods nicht wenn ihr sie nicht braucht und behaltet es für euch ... der Kommentar, lieber "Landwirtschaft der DDR" ist weder sachdienlich noch hilfreich... an dieser Stelle DANKE für diesen Mod..tolle Arbeit, ich bin immer wieder begeistert über die vielen guten Ideen der Modder.... euch einen schönen Feiertag.

    1 Antworten


}