Feuerwehr Geraetehaus

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.199
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Für alle Feuerwehr Fans ein Gerätehaus.

Es ist allerdings mein erster selbst erstellter Mod.

Also würde mich über euer Feedback freuen. Was okay ist und was ich falsch gemacht habe. ...

Credits

  • 29. November, 14:25 Uhr
    Version



29.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Geraetehaus.zip
256,1 KB 2199
29. 11 2011 2.199

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leondeere 01. 02 2012

    wie fügt mann gebäude ein mfg. leondeere


  2. Doxy 29. 11 2011

    auf dem Bild sieht die Halle sehr gut aus, aber mit dem Editor und Sketchup ganz beschissen, sorry nur etwas langes, im Editor ohne texturen in der i3d auch
    Muss nachgebessert werden
    Aber sonst sehr gut


  3. whintze 29. 11 2011

    Sieht sehr gut aus. Falls dem ganzen noch fehlt, sind Türen die auf und zu gehen. Ansonsten gut gemacht

    Gruss Wilfried


  4. DanielPB 29. 11 2011

    Wenn du vorne die schrift wegnimmst und da stattdessen ein skinbares Schild hin machst wären dir die feuerwehr fans noch mehr dankbar weil sie dann das schild auf ihre bedürfnisse anpassen können. Aber ansonsten siehts schick aus


  5. Bonsen 29. 11 2011

    also ich finde es sehr gut...



}