Feuerwehr Map

V 1.89 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
22.361
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

In der neuen Version sind zu der Feuerwehr noch andere Objekte dazu gekommen underanderem ein sehr großes Logistiklager mit Toren zum öffnen und anderes. 

 

Der  "AnimationMapTrigger"  wird zum öffnen der Tore des Logistikcenters benötigt!!!!!!

 

Bei Fragen und Verbesserungen gerne Kommentar dalassen

Credits

Giants, und danke an alle modder für die objekte, Ich

  • 16. Januar, 15:41 Uhr
    Version 1.89

    Logistiklager hinzugefügt

    Unterstand

    und anderes

  • 28. Februar, 14:02 Uhr
    Version 1.0

    Es gab einen Fehler bei der Baustelle fps sind bis 8 runtergegangen

  • 27. Februar, 22:10 Uhr
    Version 0.99



Dateien

Hashtag: 76310611a38f8b8713cc6ffd6006e7d7
Version: 1.89
Multiplayerfähig? nein
Autor: slowtide63
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.89
Landwirtschafts Simulator 15
FeuerwehrMap.zip
251,6 MB 9572
16. 01 2016 9.572
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SampleModMap.zip
225,9 MB 10859
28. 02 2015 10.859
V 0.99
Landwirtschafts Simulator 15
SampleModMap.zip
227,2 MB 1931
27. 02 2015 1.931

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. superdudi 15. 02 2018

    Kann es die Map auch im Ls 17 geben?


  2. borusse123 24. 02 2016

    würdest du es schaffen die wache vielleicht zu vergrößern und das man die tore auch öffnen kann


  3. Tropy 21. 01 2016

    Manche Leute sollten sich mal überlegen wie viele Landwirte in der Feuerwehr sind. Ich wohn in einem Dorf mit sehr viel Landwirtschaft und möchte behaupten das 60-70% der hiesigen Bauern in der Feuerwehr sind. Somit hat es doch was mit LS zu tun.


  4. Marvin20022 16. 01 2016

    Es wäre echt gut wen man die tore ei der feuerwehr wache aufmachen kann um fahrzeuge zu parken. Sonst ist die map gut.
    Mach weiter so tolle sachen. Gruß Marvin


  5. TyrAel 16. 01 2016

    ich kann nicht oft genug sagen wie sehr mich dieses feuerwehrgetue im LS aufregt... spielt feuerwehrsimulator und moddet euch dort was zusammen, mit LS hat das nämlich null zu tun und hat in meinen augen hier nichts verloren.

    1 Antworten

  6. aegir 16. 01 2016

    sowas gehört in den feuerwehr simmulator, hier in LS 15 hat das nix verloren.
    weiß nicht warum modhoster sowas nicht wieder löscht.

    1 Antworten

  7. echt gute map hoffe auf verbesserungen

    1 Antworten

  8. faint.mama 09. 04 2015

    kann man bei der Feuerwehrwache die Tore aufmachen ?

    1 Antworten

  9. Tomkoch30 09. 03 2015

    Bitte über arbeiten
    texturen flackern

    wenn man was platziren will stürtz die map ab

    daumen runter


  10. gelöschter Nutzer 02. 03 2015

    Nein du braucht ein platzibares feuer und einsatzwagen so hast du dein feuer und dan kannst du mit dieser map diese einsätze nach spielen.

    1 Antworten

  11. BauersuchtSau 28. 02 2015

    Feuerwehr Map im Landwirtschafts Sim ? Was soll das ? Was kann das ? Was sind da für Einsätze ? Da brennt nicht mal was auf den Bildern ?? Nicht mal ein Strohfeuer oder ne Scheune. Also ich denke das ist hier defintiv die falsche Plattform für derartige Maps ! Also völlig unsinnig


  12. gelöschter Nutzer 28. 02 2015

    HI,die map hast gut zu einer aufregenden map gebaut so macht der Ls15 noch mehr spass ich hoffe das du die FPS schwachen stellen noch verbesserst.


  13. thejoker1976 28. 02 2015

    Meinem Sohn gefällt sie auch er spielt auch mit freunden Feuerwehr usw. in LS ich finde das gut das man auch mal solche Maps erstellt.


  14. Feuerwehr 1 28. 02 2015

    Ich habe mir die map zwar noch nicht angesehen aber alleine aus den dummen kommis schliese ich daraus das sie gut ist aber noch verbesserungs würdig.

    Und für alle die meinen sie seien sooo gut und Feuerwehr hätte nichts mit Ls zu tun muss ich euch enttäuschen. denn ich glaube nich das sich eine hinstellt wen der hof brennt und mit dem kübe löscht oder???

    Danke für diese Map

    MFG Feuerwehr 1

    1 Antworten


}