FeuerwehrCity

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.140
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die map für leute die lust haben eine map mit ffw fahrzeugen zu spielen.

Ich hab auf der map ein kleine unde große feuerwehrwache verbaut sowie eine baustelle am shop

ich hoffe sie gefällt euch und für kritik bin ich gern bereit.

Es ist auch ein Hochwasser mod verbaut es steigt am hafenbecken wasser oder es singt.

DIE MAP DARFT OHNE MEINE ERLAUBNIS NICHT HOCHGELADEN WERDEN!!!

 

 

Credits

lion

  • 10. November, 21:02 Uhr
    Version 1.2

    Alle Fehler beseitigt und Übungsgelende am güterbahnhof



Dateien

Hashtag: e690769019e955562ada32e78531c43c
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ekki
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: 107ford-oldcar
Beschreibung im Shop: Platzierbare Fahrzeuge.

09.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
SampleModMap.zip
225,5 MB 16139
10. 11 2013 16.139

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kenny dup1 01. 04 2014

    leider noch nicht bau aber weiter


  2. rescue911 08. 04 2016

    Hallo,

    Erstmal super Map!
    Hier sind aber von mir in einer V2.0 einige bitten :
    2 Wachen beide mit innenraum (1 FF & 1 BF)
    Die Baustelle soll mal fertig werden
    Bitte mach weiter so

    1 Antworten

  3. kul222 12. 09 2015

    Kannst du villeicht ein modpack mit reinmachen kenny dup1


  4. thw OV wismar 31. 03 2015

    hallo habe die map mir runtergeladen und spiel auch auf der bloß ich finde nit raus wo die große feuerwehr wache ist bitte um hilfe

    1 Antworten

  5. Feuerreiter07 20. 02 2015

    Hallo
    habe die Map runtergeladen aber es gehen keine Türen beim Feuerwehr haus auf und wo sind denn die Roten Autos dafür?


  6. Skill3r_39 02. 10 2014

    Hallo kenny dup1
    An sich eine tolle map und tolle idee nur existiert die 2. Feuerwehr (die bei der Molkerei) bei mir nicht! Vielleicht kommt eine 2.0 raus (würde mich freuen) aber derweil ohne Feuerwehr unnötig! LG Skill3r_39


  7. Funktionirt bei mir nicht!!!,habe schon ALLES Versucht klappt
    bei mir nicht!!!
    Bitte um SCHNELLE Hilfe!!

    LG Mod-Test


  8. dorian149 31. 03 2014

    hey kann mann die sirene auch an machen =) Lg

    1 Antworten

  9. kuba77 26. 02 2014

    Wenn ich die Map Lade stürzt bei mir das Spiel ab!


  10. kenny dup1 22. 02 2014

    Es wird kein modpack geben.


  11. fendt 330 10. 01 2014

    kannst du die map verändern das man die alamirung anmachen kann und das das feuer spontan kommt wenn das mit dem feuer nicht geht ok aber probiere das mit der alamirung denn das ist eine feuerwehr station

    1 Antworten

  12. Boby-2000 04. 01 2014

    da schweben aber noch viele teile, wenns du das behebst und noch ein mod pack dazu machst gringst du 5 sterne und eine empfelung
    aber du grigst jetzt 4 sterne von mir


  13. gelöschter Nutzer 02. 01 2014

    Wäre nice wenns noch ne V2 mit Feuerwehrfahrzeug-Modpack gäbe!!Und mit nem funktionsfähigem Feuerwehrkran.


  14. gelöschter Nutzer 02. 01 2014

    Das Feuerwehrfahrzeug auf dem Bild gibts auf der Seite vom Feuerwehr-Clan!!


  15. Keiler 03 02. 01 2014

    Die map ist super als 5 von 5 Sternen
    Jch habe nur eine Frage woher hast du das Feuerwehrfahrzeug auf den Bildern?

    Keiler03


  16. furzi444 23. 12 2013

    ja echt super mal etwas abwechslung;-)
    die Baustelle ist echt gut animiert.
    also von mir 5 von 5 Sterne und Empfehlung.
    Mach weiter so.
    MFG furzi444


  17. super geile map,gefält mir 5 von 5 sterne


  18. Papier 02. 12 2013

    Bei mir geht die map nicht obwohl ich das update gedownloadet habe ich habe es in mods gespeichert kann mir einer helfen was ich machen soll?

    1 Antworten

    1. Thomasder2te 07. 12 2013

      Sorry aber hast du ein neues spiel gestartet?das sollte helfen weiel du da die maps auswählenkannst.
      Hoffe konnte dir dir helfen
      MFG


  19. nilsi2911 30. 11 2013

    super!!!
    total tolle neue sachen!


  20. ich finde es gut das LS so vielseitig gemacht wird. Abwechslung garantiert !



}