Feuerwehrsirene by MTL Modding Team

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
750
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Moinsen,


Nun präsentiert euch das MTL Modding Team eine Feuerwehrsirene wie es sie noch in kleinen Dörfern gibt.


Der Sound wurde in 04668 Grimma aufgenommen, aufgearbeitet und eingefügt.
Sirenestange unten wie auch oben sind aus Stahl (daher hällt sie einiges aus)
Sirenenkopf und Signalgeber sowie Alarmknopf sind in einer Kombination aus Gelb, Rot und Schwarz gehalten.


Diese Sirene ist ein Nachbau einer im Muldental befindlichen Sirene.


Kaufpreis liegt bei 95.000 €.


Als Vorbild wurde eine Sirene von LS 13 genommen, die jedoch nicht konvertiert sondern wie gesagt nur zum Vorbild genommen wurde. Unser Modell ist ein eingenständiges und hat nicht den Mod von LS 13 zu tun!


Viel Spaß beim Alamieren


Euer
Cobra / MTL Modding Team

Credits

Modell: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Textur: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Idee / Konzept: Micha / Cobra / MTL Modding Team
Tester: MTL Modding Team

  • 30. Januar, 10:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
MTLModdingTeam_Feuerwehrsirene.zip
9,9 MB 750
30. 01 2022 750

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }