Feuerwehrwache

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.703
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,


ich habe für Euch mal eine neue Feuerwehrwache gebaut.

Die Feuerwehrwache ist voll begehbar, die Türen kann man von außen und von innen öffnen,

die Tore kann man nur von innen öffnen.

Zum öffnen und schließen der Tor bzw. der Türen einfach die Taste "O" drücken!

Da sehr oft nach den MapDoorTrigger gefragt wurde, habe ich den MapDoorTrigger

mit rein gepackt.


Die Rar-Datei müsst Ihr entpacken und die MapDoorTrigger.zip in den Mod-Ordner tun!

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor in eure Map eingefügt werden!

(Wer nicht weiss wie das gemacht wird, einfach mal bei Modhoster unter Tutorials nachschauen)

 

Der MapDoorTrigger von John Deere 6930 ist mit dabei!

 
Ich Hoffe Sie gefällt Euch, für Anregungen oder Kritik bin ich euch sehr dankbar!




Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

So nun wünsche ich Euch viel Spaß damit!

 

Gruß Wildfuchs

Credits

Wildfuchs, John Deere 6930

Änderungen

  • 25. Juni, 09:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 25225e1ba0a7e085606c26d232a0eb00
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Feuerwehrwache.rar
491,4 KB 5703
25. 06 2013 5.703

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saber5 09. 01 2016

    Kannst du die für den Ls15 bringen?


  2. lutscher24 03. 02 2014

    Der mod funktioniert bei mir nicht

    2 Antworten

  3. Sebi001 26. 10 2013

    bei mir sind die ganzen texturen verzerrt. z.B. der Boden den man auf Bild 7 sieht ist bei mir so verzogen dass man ihn kaum noch erkennt desweiteren auch die Wände, die anderen Böden und die Dachziegel. Vielleicht kann man da noch was ändern. Irgendwie kann ich aber nur die Hälfte der Tore öffnen nicht wie in Bild 6 und 8. Trotzdem gute Idee ;) weiter so!


  4. man kann es nicht downloaden


  5. Leox.Lp 23. 08 2013

    cool cool wenn das haus noch eine aufschrift bekommt dan ist es geil ist es aber sowieso schon



}