FFKubotas FeuerwehrMap

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.029
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Das es meine 5. Version ist Habe ich mir extra mühe gemacht In der V5.0 Dabei an Vorfälle sind:

  • Unfall am Bauernhof
  • Supermarkt Brennt
  • Grosseinsatz Am bzw. im Hafen
  • 1BF
  • 1Werksfeuerwehr

Bin gespand wie ihr sie findet Gebt mir Feedback

Viel Spaß Mit Der Map euer FFKubota

Credits

Desperados93
FFKubota

  • 04. April, 08:18 Uhr
    Version 5.0



Dateien

Hashtag: f0f8c327990fac6f8049996a8e54c925
Version: 5.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FFKubotasFWmapV5
Beschreibung im Shop: Dies ist FFKubotasFWmapV5.

04.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FFKubotasFWmapV5.zip
95,7 MB 4029
04. 04 2012 4.029

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guter Mod genau nach meinen Geschmack nur eins will ich wissen kann man die Sirene einschalten
    Ich würde dir 5 von 5* geben.
    Großes Lob an den Modder

    1 Antworten

  2. Bernd Krebs 12. 05 2012

    Guten Morgen und mal eine Frage zu den Feuer auf der Map: Wie bekomme ich das hin,das ich das Feuer gelöscht kriege,und wo aktiviere ich die sirene für die Feuerwehr?
    Gruss
    Bernd Krebs

    1 Antworten

  3. DanielPB 12. 04 2012

    Also Kubota.. ich sag mal so. Haste fein gemacht. Es gibt natürlich immer noch was, was man verbessern kann, aber man lernt ja nie aus...Mein Tipp für dich, Schwirr mal öfter bei uns im TS rum ( Nordline Agricole Services ) da kannst du vielleicht noch ne Menge lernen. Aber so was ich gesehen habe, sah es schon ganz gut aus. Es Grüsst dich der Yellofoxx

    1 Antworten

    1. FFkubota 13. 04 2012

      danke ja mach ich komm gleich ma drauf


  4. gelöschter Nutzer 07. 04 2012

    sonst super map bitte weiter so


  5. ffwhof 06. 04 2012

    Gute ist aber verbesserungs und ausbaufähig z.b eine ff


  6. Stefan-Deutz 05. 04 2012

    Ganz gut aber Open-door hätte noch eingebaut werden können ,evtl eine sirene und ich finde es nicht so gut das 2 mal die gleichen wachen eingebaut wurden

    2 Antworten

  7. Sachse112 04. 04 2012

    help wo und wie füge ich die mod ein ??

    1 Antworten

  8. LPF 04. 04 2012

    von der idee her finde ich die sehr gut. bin selber in der feuerwehr und freue mich darüber, auch mal was anderes ausser nur gurbbern, pflügen, düngen, sähen, ernten und verkaufen. ich finds ne richtig gute idee.
    großes lob von mir

    2 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 04. 04 2012

    super map weiter weiter so

    großes lob nein super großes lob an FFkubota


  10. bussi 04. 04 2012

    Hey nur wenn Ihr die Map nich spielen wollt oder sie doof findet ist, dass noch lang kein Grund den Modder oder den Mod runter zu machen. Ich finde solche Kommentare total sinlos! Lasst die moder doch Modden was sie wollen, sonst will niemand mehr Mods machen den sie werden ja dierekt schlecht gemacht!

    1 Antworten

  11. bommi 1 04. 04 2012

    brauch mann denn mapdoortrigger

    1 Antworten

  12. Die BF ist so gut wie sie ist bibbo da muss ja nicht nach deinem geschmack sein aber für meinen Geschmack ist sie so gut !
    MfG Feuerwehr 200300


  13. ls fandup1 04. 04 2012

    eine frage wie stellt man den verkehr aus bitte um antwort pn


  14. bibbo 04. 04 2012

    1.dieWerkfeuerwehr müste kleiner sein
    2.der trigger geht wieder nicht

    aber in allen ganz gut grade das sinkende und brennende schiff


  15. Die Map is soweit gut, aber wenn du es noch schaffst, das das Feuer ausgeht, nachdem man es gelöscht hat, dann würdest du 4 von 5* bekommen.



}