FFKubotasFeuerwehrmap

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
629
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Da die v2 nicht leif kommt die v3.0 voll funktions tüchtig Vielspaß 

Credits

  • 02. April, 11:24 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: fdbb0f9f57114c1531fe6bd1edcc4367
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

02.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
94,1 MB 629
02. 04 2012 629

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moeffchen94 23. 05 2012

    Ich verstehe es nicht wieso du sowas zum DL stellst!!
    Erstens das Gebäude ist weiß , seit wann sie die Feuerwehr Gebäude denn weiß??? oder hast du beim Einbau eine Fehler gemacht??

    Dann hast du nicht mal eine ausführliche Beschreibung beigefügt geschweige denn nur ein Bild!!

    Nicht nur deine Map sondern auch viele andere Maps ziehen die Mapper-Community runter , holt euch doch erst mal eine 2 Meinung ein und lasst euch beraten wenn ihr Hilfe braucht!!
    Find ich unter aller Sau was du gemacht hast ganz ehrlich und wenn der Kommentar gelöscht wird nur weil ich meine Meinung preisgebe dann verstehe ich nicht was bei dem MH-Team in den Köpfen vorgeht!!


  2. marret 29. 04 2012

    also ich finde ddas was du da gemacht hast nicht toll


  3. MartinFarmer1 10. 04 2012

    Leute erlich regt euch nicht so auf wenn hier wer mal schlecht mapt das ist garnicht so leicht aber wenn man das mal ein bieschen geübt hat ist es doch recht leicht das ist wie Farhrad Fahren


  4. marc016 06. 04 2012

    ich sage mal reg euch ab mann macht doch euch selber ne map das ihr euch immer so aufregtmachst doch besser dann weitersehn ist doch net mehr ok ob ihr mal tipps ihn gibst und net aufregen tipps und veränderung sind wichtig mit tipps gehts einfacher und net mit aufgerege man man


  5. New_Holland_ 03. 04 2012

    Einfach schlecht da funktionieren nicht einmal die trigger und wenn ihr moddet dann jammert doch nicht das es Zeitaufwändig ist. Nur der dem Modden Spaß macht bekommt auch was gutes hin. Noch was zur map überall collisionen weiße Objekte und callstacks Download nicht wert.

    1 Antworten

  6. sims3 03. 04 2012

    Aso seit wann ist ein Feuehrwehr weiß?? aber sonst gut!

    1 Antworten

  7. Century 02. 04 2012

    Weiße Texturen kann man korrigieren, dazu muss man die i3d eines Objekt mit einem Texteditor öffnen und die Texturpfade anpassen.


  8. htpo 02. 04 2012

    Ja, FFkubota, die Meckerer sterben nicht aus, dabei haben die meisten den Giants Ediotor nur im Traum gesehen!

    1 Antworten

  9. FFkubota 02. 04 2012

    Leute Regt euch nicht auf wenn ihr noch nie selber versucht habt zu mappen dann wisst ihr auch nicht wie schwer es ist

    1 Antworten

  10. Dipper007 02. 04 2012

    Nur weiter so ist noch kein perfekter Modder vom Himmel gefallen!!! Paar Fehler können immer sein sagt sie ihm und dann kann er auch was dagegen tun!


  11. Gemini 02. 04 2012

    Geladen und getestet und sie ist ihr Geld (Zeit) nicht wert.

    Texturen fehlen, unsichtbare Objekte versperren den Weg uvm. - Achja, ich mappe selber auch, ich weiss wie aufwändig das ist. Mir würde aber nie in den Sinn kommen so etwas halbfertiges zu veröffentlichen.

    Vermutlich liegt der Grund der Veröffentlichung wieder einmal mehr beim "Bonussystem" von UL ... :ugly:

    1 Antworten

  12. Beleidigt ihn nicht er ist noch am ampfang
    Seiner Modder Karree also fragt doch mal
    Grisu118 wie er seine erste Map gebaut hat
    Wer ihn beleidigt weis nicht was er tut also lastes
    Doch einfach !
    SEHR GUTE MAP !
    LOB ! LOB ! LOB !

    2 Antworten

  13. FFkubota 02. 04 2012

    Dann macht ihr was Falch bei mir läuft alles.Und Ausserdem Versucht ihr doch ma zu mappen das is nich so leicht wie ihr euch vorstellt

    1 Antworten

  14. LPF 02. 04 2012

    muss oldboy zustimmen, nicht einfach nur wahrlos versionen rausschicken, die nicht funktionieren, sondern eine richtig fertig
    mit beschreibung und bildern.
    zur Idee: finde die idee zur map sehr gut, weil ich selbst in die jugendfeuerwehr gehe. wenn man feuer wirklich ausmachen könnte wäre schön, aber bei ls bleibt das wohl nur ein traum.
    naja, trotzdem vom ansatz schonma schön.


  15. Alex17094 02. 04 2012

    die V3 läuft auch nicht, Feuerwehr Zentrale und die Flammen sind weiß



}