fiat 100 90

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.762
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

this is a fiat 100-90

Fiat 100-90 is a italian tractor

cc. 5419

100cv

Credits

Fiatagri : Urmod von Chris P. / LS11 Umbau : modelleicher - schlueterfan / edit LS13 : BTS - Butters Tunning Schmiede
Frontlader : Urmod von Kreters Island
Sauter FH : von Eifok aus LS11

Umbauten und Skinveränderungen für das Fiatagri Modell : BTS - Butters Tunning Schmiede
Scripte :
modelleicher ; Sven 777b ; Manuel Leithner ; Desperados93
edit: Enricoalfista

  • 29. Juni, 16:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 61772758140d89c4b08e94a97c6bf039
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BTS Butters Tunnig Schmiede / LS09 Urmodder : ChrisP.
Preis im Shop: 7480 LS
Name im Shop: Fiat 100-90 DT
Beschreibung im Shop: Fiatagri 100-90
6 cilindri
Hubraum 5419ccm
100 cv

29.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fiat_100_90_DT_LS13_V2.zip
10,5 MB 3762
29. 06 2013 3.762

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luxus 01 30. 06 2013

    Moin Gemeinde!
    @ Fränklin!
    Ich habe mir sagen lassen, das er aus Norditalien (Südtirol) kommt und der Deutschen Sprache mächtig ist.
    Vieleicht wird da ja noch was mit dem Mod. :)
    mfG
    Luxus


  2. Luxus 01 29. 06 2013

    Moin Gemeinde und Enrico!
    Ich frage mich schon die ganze Zeit! Wie lange will er den gleichen Träcker (nur mit einem anderen Typenschild versehen und dann noch immer die gleichen Fehler die schon in der V1 vorhanden sind), uns als neuen Mod zuverkaufen?
    Bitte das Teil ENDLICH verbessern!!!!
    Weil ich finde ihn soweit ganz gut und der währe richtig gut, wenn die Fehler behoben sind. Dann hat er einen festen Platz auf meiner Bad Rodach-Map.
    Ich hoffe, das du ihn entlich ohne Fehler hier zum Douwnload stellst.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten


}