Fiat 125P 1967/1991

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
372
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle und an alle!

v1.1.0.0
????Fixed the display bug in the store
????Changes in modDesc.xml
????Front & rear light settings
????Changing textures

PS: Eine ergänzende V.2 mit mehr Details wird im April erscheinen ????

Ich veröffentliche heute diesen Mod, der auf dem FS19 war, als er auf dem PC veröffentlicht wurde, es ist ein großartiges Retro-Auto aus den 70er/80er Jahren.
Dieser Fiat 125P war mehr als 20 Jahre lang für Polen bestimmt, ich habe französische Nummernschilder hinzugefügt, Texturfehler behoben und die äußere Ästhetik verbessert.

NB: Details, um dieses Modell realistischer zu machen, werden hinzugefügt!
Kritisiere nicht, ohne es zu wissen, das ist sehr unehrlich von dir, einige wissen nicht, wie man ein Viertel davon macht ????
/!\ DER 125P IST IN DER AUTOKATEGORIE /!\
⛔ Jegliche Rekonversion oder Re-Upload ist verboten // Jegliche Modifikation(en) des Mods ist aus Respekt vor meiner Arbeit STRENG VERBOTEN.
???? Mein Discord-Server ist für jeden offen! Der Link ist auf meinem Kingmods-Profil verfügbar, zögert nicht, ihm beizutreten, um exklusive Mods zu erhalten (für Abonnenten reserviert)????

Viel Spaß ????
BASTI1_VHE

Credits

BASTI1_VHE

Neutrix

RobSten TV

  • 19. März, 16:11 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


19.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FIAT_125P_ByBASTI1VHE.zip
36,1 MB 372
19. 03 2023 372

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }