Fiat 1300dt super

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.771
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Fiat 7.4L 6-Zylinder-Diesel
1976 - 1979
160hp
Restyling, aggressiven Sound, in der Größe verändert.

Credits

Credits: FMT MODDING , DeerePower , Openfan2463 Author changes: Vintagetractors ltd

  • 26. Januar, 18:55 Uhr
    Version 1.1





Dateien

26.01 2016
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FIAT_1300_DT_super.zip
108,5 MB 5771
26. 01 2016 5.771

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. beck fhz 27. 01 2016

    Servus


    Schade leider ist der sound total besch..........lieber beim originalen bleiben den der rest ist bis auf die vielen MB gut!!!


    sound updaten neue version bitte

    mfg


  2. jan291 27. 01 2016

    ist ganz gut danke dafür !!!


  3. Hallo, ja da hab ich auch zweimal geschaut bei den MBs, ist aber nur ein Trekker drinnen und der hat ein Soundproblem. Starten geht noch, aber dann läuft er auch im stehen auf Vollgas. Schade, mir gefallen die alten Fiats. Blinker, Licht und RUL funktionieren, aber mit dem Sound unbrauchbar.


  4. 108,5 MB - was bitte ist in dem "Pack" alles drin?
    Verschiedene Schlepper? Ne ganze map dabei?



}