Fiat Ducato

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.193
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr lieben LS17 Spieler!

 

 

Ich habe hier den Fiat Ducat als Mod erstellt.

 

 

 

 

 

Was wurde gemacht?

 

 

 

Lichtpunktsetzung

 

 

 

Verschiedene Tuningmöglichkeiten (weiteres aus den Bilder zu entnehmen)

Fernlicht

Nebellicht

Nebelschlusslicht

 

!!!Light Addon wird für die Blitzleuchten, Fernlicht, Arbeitslicht, Nelbellicht und Nebelschlusslicht benötigt!!!

 

 

 

 

 

 

 

Lieghtbeams verbaut (so das die Sicht nur Minimal eingeschrängt ist)

 

 

Kennzeichen wurden verbaut

 

 

 

 

 

 

 

ich hoffe er gefällt Euch

 

Einen Gorßen Danke geht hier an dieser Stelle an BF_Stuttgart für die zur verfügungstellung der Ducato Karrosse und für die Erlaubniss diese Auch zu veröffentlichen.

 

 

!!!Der Innenraum ist nicht´s besonderes was bei diesem Fahrzeug aussagekräftig ist ist das Äußere!!!

Wer wegen dem Innenraum Mekkern möchte kann dies tun ich selbst habe die se Karrosserie so wie sie ist bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

MfG

 

 

 

 

 

 

 

    John Deere 5615F (TschiZack Gamieng)

Credits

Modell: BF_Stuttgart
Blitzleuchten: John Deere 5615F (ZschiZack Gamieng)
Script: Giants, Vertex Dezing
Idee / Konzept: John Deere 5615F (ZschiZack Gamieng)
Tester: John Deere 5615F (ZschiZack Gamieng)
Sonstige: SCS Software, ETS2

  • 22. Januar, 17:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 78a1673ede28fc9463461e04332f9d98
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F, BG_Stuttgart
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fiat_Ducato.zip
19,7 MB 5193
22. 01 2017 5.193

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mar5005 06. 03 2019

    Wieso kann ich den mod nicht kaufen ?


  2. Matz-939 23. 01 2017

    Moin! Gute Idee auch mal einen Transporter Mod zu bringen. Wenn du den Innenraum noch Überarbeiten würdest wäre top, sonst toller Mod.

    Würde sich auch gut mit IC und einer Service-Funktion machen (Konfigurieren oder Tanken etc.) LG


  3. Paddy100 22. 01 2017

    Omg.
    Wieso bei der Beschreibung so viel Leerzeichen?
    Wozu kann man diesen Mod benutzen?
    Kann der etwas laden oder nicht?


  4. ls15moder 22. 01 2017

    Hallo könntest du den in einer feuerwehr Editon Bitte machen

    3 Antworten


}